|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| hey da sind ja ein paar geile pix dabei... sieht so aus, als ob ich einiges verpasst habe...:( |
|
|
| Bloodflower |
| wo warstn du ffs? |
|
|
| smoking-joe |
tja, da ich ja wie bereits erwähnt z.zt nicht berufstätig bin und somit kaum einkommen habe ist es mit der feierei jetzt erstmal vorbei...
der zweite grund war, dass ich auch kaum zeit gehabt hätte bzw. hätte ich am sonntag schon wieder um 10.30 @ home sein müssen!
das nächste mal werde ich auf jeden fall wieder dabei sein! |
|
|
| JaL |
Hi,
ich fand die Party sehr sehr sehr gediegen. Da hat echt alles gepasst (bis auf das abrupte Ende vlt). Vielen Dank an Dennis, seine Familie, Anja und allen anderen, die mitgeholfen haben.
Gruß, JaL |
|
|
| TomTom |
| Was ist denn eigentlich genau passiert? Ich habe nur gelesen, dass die Polizei da war, aber weswegen denn? Die Nachbarn wussten doch Bescheid. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Was ist denn eigentlich genau passiert? Ich habe nur gelesen, dass die Polizei da war, aber weswegen denn? Die Nachbarn wussten doch Bescheid. |
ne ne, nix schlimmes, die waren wirklich nur da um zu sagen, es
soll keiner betrunken autofahren!!! |
|
|
| TomTom |
| Wow. Sowas gibt es hier nicht. :D |
|
|
| dj_macgyver |
so... nachdem ich ein paar tage nicht im forum war muss ich mich jetzt doch auch mal hierzu äussern ;) ich bin ja immer noch fix und alle von diesem wochendende ;)
als allererstes muss ich mich natürlich mal bedanken, insbesondere bei anja, dennis, seiner familie und allen anderen die mitgeholfen haben, diese party zu dem zu machen, was sie war! natürlich auch danke an alle gta's und non-gta's für die geile stimmung :) danke auch an gerhard für's fahren bzw. für die bereitstellung des autos und auch die schlafgelegenheit im zelt - du musst mir auch noch mitteilen was du an geld bekommst!
review fällt mir irgendwie immer so schwer... too many moments to mention... eigentlich müsste man ja schon immer mit bleistift und papier rumrennen um nix zu vergessen :D es hat mir auf jeden fall viel spass gemacht, insbesondere auch die gelegenheit viele der aus dem forum bekannten gtas mal in person kennenzulernen... und wenn ich den thread hier so verfolge hab ich noch nicht mal alle erwischt... sorry jungs...
bilder hab ich auch noch einige auf lager... die müssen noch sortiert, verkleinert und hochgeladen werden... gebt mir noch ein wenig zeit :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... nachdem ich ein paar tage nicht im forum war muss ich mich jetzt doch auch mal hierzu äussern ;) ich bin ja immer noch fix und alle von diesem wochendende ;)
als allererstes muss ich mich natürlich mal bedanken, insbesondere bei anja, dennis, seiner familie und allen anderen die mitgeholfen haben, diese party zu dem zu machen, was sie war! natürlich auch danke an alle gta's und non-gta's für die geile stimmung :) |
+1 ;)
öhm bin zur zeit zu faul zu rechnen ;)
spritkosten gesamt sind 137.13 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| Benzinkosten...da war doch noch was:rolleyes: ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
öhm bin zur zeit zu faul zu rechnen ;)
spritkosten gesamt sind 137.13 ;) |
irgendwie müsste man das ja noch nach kilometern aufteilen... zumindest grob... und was is eigentlich mit den kilometern, die ich mir merken sollte? warum hab ich die in meinem handy abgespeichert? *ggg* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie müsste man das ja noch nach kilometern aufteilen... zumindest grob... und was is eigentlich mit den kilometern, die ich mir merken sollte? warum hab ich die in meinem handy abgespeichert? *ggg* |
Da wär ich ehrlich gesagt auch für. Weil im Moment siehts mim Geld bei mir scheiße aus. Ich zahl entsprechend für ca. 450 KM schätz ich mal. Wenn ich momentan nich die Probs mim Geld hätte wär mir das egal, aber so.. Verzeihts mir bitte Jungs! |
|
|
|
|