|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nein, eigentlich nicht....
andere frage: stiff, besteht die möglichkeit sich zu duschen oder die haare zu waschen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
stiff, besteht die möglichkeit sich zu duschen oder die haare zu waschen? |
OHHHHH! gute frage... :happy2: |
|
|
| MGR |
| Schade, das Wetter ist heute nicht der Hit...So wie gestern wärs mir lieber gewesen aber man kann nicht alles haben.;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
sooooo ich wünsch euch allen viel spass.
Rockt die bude und denkt mal an mich, während ich hier im Büro hocke :nervous:
sven |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich wollt mal fragen, ob es in irgendeinem Zelt noch nen freien Platz für mich gibt. Falls nicht muss ich halt selber nen Zelt mitbringen, wäre auch nicht weiter schlimm. |
Ich Quote mich nochmal selbst, da ich noch keine Antwort bekommen hab. Bin zwar nicht mehr alllzu lang hier, aber vllt bekommm ich ja doch noch ne Antwort.
Hier ist Übrigens wolkenloser Himmel mit tollem Sonnenschein :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich Quote mich nochmal selbst, da ich noch keine Antwort bekommen hab. Bin zwar nicht mehr alllzu lang hier, aber vllt bekommm ich ja doch noch ne Antwort.
Hier ist Übrigens wolkenloser Himmel mit tollem Sonnenschein :) |
Nimm dein Zelt mal ruhig mit, das kriegen wir schon unter im Auto.:) Und wie gesagt, 15 Uhr Rasthof Garbsen Nord. Wir kommen in nem weissen(?) Audi A4 Kennzeichen SL-LL 260.:) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MGR
Schade, das Wetter ist heute nicht der Hit...So wie gestern wärs mir lieber gewesen aber man kann nicht alles haben.;) |
aber nicht so wie es gestern abend - zumindestens hier, 50km weiter westlich - war:
gewitter, platzregen, teilweise stand das wasser nur noch auf den gehwegen...:nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| unten im garten ists zu 90% fertig.fehlt nur noch anlage und partylicht. |
|
|
| SiLeNcE |
hab mich gestern noch mim civic kurzgeschlossen.
kommen dann gegen 17 uhr :) |
|
|
| disco stu |
| Frank ist leider erst gegen 10 Uhr losgekommen er wird hier wohl in ner stunde aufschlagen und dann gehts weiter, hoffentlich keine staus |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, eigentlich nicht....
andere frage: stiff, besteht die möglichkeit sich zu duschen oder die haare zu waschen? | ja das besteht...ich stelle euch mein bad zure verfügung aber bitte alle selber handtücher mitbringen! |
|
|
| disco stu |
| Dennis werf schon mal den Grill an :D |
|
|
|
|