|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach echt? also auch keine kleine freitag-abend-session? na ja, der samstag wird auch heftig genug....
|
ja wirklich!! Stu und ich kommen nun "erst" samstag morgen. Würde sagen, das wir so ca. 11.00 Uhr da sind! Zum Brunch! *ggg*
Ich muss Freitag bis 19.00 Uhr arbeiten.... |
|
|
| Civic |
ich sehe schon, da hat sich nichts verändert bei der GTA-Bande : )
Wer wollte eigentlich nochmal von Köln/Bonn aus mit dem Zug fahren? So ein Wochendeticket fände ich ne prima Sache..
und ich komme dann auf einen Platz in deinem Zelt zurück, okay exe? :) |
|
|
| MGR |
| So, alles geklärt. Schnegggge, PBM und meine Wenigkeit werden mit dem Audi Express Flensburg - Hamm zwischen 18 und 19 Uhr in Stiffs Partykraftwerk eintrudeln. Langsam kriecht auch schon die Vorfreude in mir hoch...:D |
|
|
| Bloodflower |
pöööööööh, ihr habts wohl überlesen oder nicht nötig oder auch beides:
1700 or later = WURST-VERBOT!!!! :whip: :whip: :mad: |
|
|
| PBM |
Hmm..
Mist, dann müssen wir wohl doch früher kommen.. ich weiss aber nicht ob das Klappt.. aber von >mir< aus könnten wir auch schon früher starten.. ich werde MGR nochmal diesbezüglich anlabern, wenn er wieder on ist :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pöööööööh, ihr habts wohl überlesen oder nicht nötig oder auch beides:
1700 or later = WURST-VERBOT!!!! :whip: :whip: :mad: |
Freundchen! Hast du nicht mindestens einen Smilie vergessen? Oder bist du heute morgen mit nem Klammerbeutel gepudert worden? Bleib mal geschmeidig, alles ist geklärt, wir kommen pünktlich um 17 Uhr.:p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pöööööööh, ihr habts wohl überlesen oder nicht nötig oder auch beides:
1700 or later = WURST-VERBOT!!!! :whip: :whip: :mad: |
erstens haben wir es wohl überlesen
zweitens haben wir es nötig und
drittens beides!!:whip: :)
wenn du das 1700 or later = WURST-VERBOT!!!!:whip: :whip: :mad:
auf deine "Wurst" beziehst, bleibt es bei unserer Ankunft um 18/19 Uhr!
Da ich aber davon ausgehe, das du mit "Wurst" das Grillgut auf der Feldmannschen Feuerstelle meinst, werden wir MGR, PBM und meine Wenigkeit rechtzeitig dasein, um die Feldmannsche Wurst zu speisen und deine "Wurst" eventuell etwas anzuknabbern (auf das zweite würd ich mich nicht verlassen) :D :D
so und jetzt will ich wieder lieb sein.........:) |
|
|
| Bloodflower |
| meine wurst bleibt meine wurst, die kommt auf keinen grill :( :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
warum??? :conf: schonwieder ist dir was peinlich was vollkommen normal ist auf der welt... menno anja :( |
ja gut... irgendwie sind mir ziemlich viele sachen peinlich, gebe ich ja zu. aber von welchen dingen weißt du denn???
aber beim joggen muß mir wirklich niemand zusehen ;)
achsoooooooooo - meinst du die heulsache in berlin? |
|
|
| Bloodflower |
| ;) japp aber auch egal jetz |
|
|
| Bloodflower |
also hoppes karre ist schon voll, @ timo:
kannst du mich nicht nur von werne abholen??? und dann mit zu dennis nehmen?? büdde büdde büdde :( :gsmile: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
wenn du das 1700 or later = WURST-VERBOT!!!!:whip: :whip: :mad:
auf deine "Wurst" beziehst, bleibt es bei unserer Ankunft um 18/19 Uhr!
|
Haha, pwned :haha: :stongue:
Ja, wir sind dann rechtzeitig da zum futtäään. |
|
|
|
|