|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Plakate von der Planet Pro Berlin, du Nase :clown: |
exactly.
EDIT: obwohl, noch dort in der Umgebung ein paar Plakate aufzuhängen für "Kirchweih mit Freibier bei Stiff0r zuhause" hätte bestimmt auch was lustiges ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Plakate von der Planet Pro Berlin, du Nase :clown: | ahhhhhh i understaaaaaand :D
natürlich von mir aus gern... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
Dennis, wir werden die GTA Summer Open Air Party als Plakat-Verteiler nehmen - dann brauchen wir hier nicht zig Plakate quer durch Deutschland zu schicken, ok?
Details mail ich Dir noch |
soll ich die dann am 23.7 von hh nach hamm transportieren, harald?? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
soll ich die dann am 23.7 von hh nach hamm transportieren, harald?? |
ui das wäre aber ne logistische katastrophe!!!
von muenster nach hamburg und wieder zurück??? für uckes... dann lieber vorher ausfindig machen wieviel poster auf stiffs bang verteilt werden können und die menge nehm ich mit, bzw der rest der nur veschickt werden kann geht nach hamburg von mir aus. |
|
|
| NetX |
gute Idee, Bloody - ist das denn in Ordnung, wenn Du noch Plakate druckst auf der Arbeit?
Nicht daß Du da Ärger bekommst!
wären wohl um die 20 Stück, muss ich aber noch genau nachschauen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ui das wäre aber ne logistische katastrophe!!!
von muenster nach hamburg und wieder zurück??? für uckes... dann lieber vorher ausfindig machen wieviel poster auf stiffs bang verteilt werden können und die menge nehm ich mit, bzw der rest der nur veschickt werden kann geht nach hamburg von mir aus. |
ach so - ihr produziert noch mehr davon. ich dachte es geht um die reste, die sich ja wohl noch bei harald in hh befinden..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
gute Idee, Bloody - ist das denn in Ordnung, wenn Du noch Plakate druckst auf der Arbeit?
|
regel ich schon, brauchst du 20 für stifflers bash? und wieviel nochmal extra nach HH,sind denn welche über? |
|
|
| NetX |
| ich muss heute abend mal nachschauen (erstmal das ganze kabelgedöns wegsortieren heute) und sag dir dann bescheid |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
ich muss heute abend mal nachschauen (erstmal das ganze kabelgedöns wegsortieren heute) und sag dir dann bescheid |
Aber das ganze Equipment ist wieder alles heil nach Hamburg gekommen? Oder ist was kaputt gegangen...? |
|
|
| MirkoTovani |
| Wie ich heute erfahren hab, werd ich leider an diesem Samstag im Juli definitv arbeiten müssen und kann somit nicht mit von der Partie sein... :( :( :( |
|
|
| TomTom |
| Bis die Party losgeht, sind es noch 20 Leute. :toothless Na ja, dann wird es halt gemütlicher. |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Ich muss sehen ob ich nun mit Freddy komme oder nicht. Bei ihr müssen nicht die Mandeln sondern die Unterkieferspeicheldrüse operativ entfernt werden. Übermorgen hat sie einen Termin beim HNO-Arzt, der dann alles weitere plant. Dann kann ich das definitiv sagen |
|
|
|
|