|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
21:00 - 22:00 DJ NGE / Frank-HH(Tranceatlantic / Radio)
22:00 - 23:00 Frank-HH / DJ NGE((Tranceatlantic / Radio) |
wie is das gemeint :conf:
ich wäre für gta allstars :toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wie is das gemeint :conf:
|
entweder die eine stunde du und die andere der frank oder umgekehrt...
müsst ihr euch einigen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
entweder die eine stunde du und die andere der frank oder umgekehrt...
müsst ihr euch einigen |
hmm, ja, stimmt, könnte sein
und warum kriegen alle anderen mehr als wir? :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
... kann ja mal meinen Vinylvorrat mitbringen, aber um die Zeit hätte ich ... wohl ...ein... zuhörer mehr... |
hier! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hier! |
LOL, um 9 dürfteste Dich ja ausgekotzt haben :D:toothless |
|
|
| TomTom |
| Ich kann noch eine Fahrgelegenheit anbieten für Leute, die ab Frankfurt mitfahren wollen. Ich dachte ich fahre mit Andreas, aber werde nun doch selbst fahren, da das diesmal nix wird, weil er gleich weiter zum nächsten Event fährt. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich kann noch eine Fahrgelegenheit anbieten für Leute, die ab Frankfurt mitfahren wollen. Ich dachte ich fahre mit Andreas, aber werde nun doch selbst fahren, da das diesmal nix wird, weil er gleich weiter zum nächsten Event fährt. |
Frag mal exe, der wohnt doch auch in der Ecke, oder? |
|
|
| dEEkAy |
| Top genotched. Erst ein Lounge / House Set und dann pr0gg0r mit stiff0r :) |
|
|
| DJ NGE |
| dennis: so sehr ich sowohl frank wie auch dich verstehen kann, glaub ich muss das hier nicht unbedingt rein ;) *find* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wie is das gemeint :conf:
|
das du und frank zwei stunden zusammen b2b auflegen sollen wie denn sonst :conf: :D ;)
@ frank, locker bleiben :p ... das ist ne "einfache" privat party wo es einfach nur um den spaß geht, is doch kack egal wer wann auflegt und wie lange ... seh ich zumindest so .. und der timetable is doch eigentlich auch ok so wie er ist ... und wenn mans allen recht machen möcht, dürfte man eigentlich die andern djs die am start sind auf der party auch nicht vergessen, aber von denen beschwert sich auch keiner das sie nicht auflegen, warum auch .. das ist ne privat party :p :D :) ;) ... ich freu mich auf alle sets! :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das du und frank zwei stunden zusammen b2b auflegen sollen wie denn sonst :conf: :D ;) |
meinst du nicht, dann würde B2B dastehen? :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
meinst du nicht, dann würde B2B dastehen? :p |
nein ich hab ja vorhin mit dennis drüber gesprochen :p :D ... ausserdem wurde das von euch dochmal hier vor einiger zeit gepostet ;) :D |
|
|
|
|