|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| aber schön das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UNÜBERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch überhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen süßen dezenten händchen und diesem 1500€ teuren riesen baby :whip: :rolleyes: :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sortier grade noch meine eigenen bilder... da gibt's dann auch nochmal was zu sehen ;) |
http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1340
Wheeeeeeeeeeeew teh cute!!! :eyes: So schöne Bilder krieg ich von dem Luder nie hin :rolleyes: Danke Jakob! |
|
|
| dj_macgyver |
lol, kein problem, für irgendwas muss ich ja auch gut sein :clown: |
|
|
| Nachtengel |
Jetzt, wo ich wieder zu Hause in HH bin und in Ruhe am PC sitzen kann, muß ich mal loswerden, daß es mir (bis ca. 4.00 Uhr) viel Spaß gemacht, mit Euch (*) zu feiern und diese Party mit vorzubereiten.
Nach dem (für mich) unschönen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...
(* genauere Definition wohl überflüssig) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(* genauere Definition wohl überflüssig) |
ja ist sie!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber schön das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UNÜBERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch überhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen süßen dezenten händchen und diesem 1500€ teuren riesen baby :whip: :rolleyes: :o |
Wer kann bei dem roten Höschen schon Nein sagen? :wtf: :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Nach dem (für mich) unschönen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...
|
vollkommen verständlich, kann euch trotzdem beide im namen der gesamten restlichen TAs nur anflehen, dass s nicht das letzte mal war :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wer kann bei dem roten Höschen schon Nein sagen? :wtf: :tongue3 |
der der sich dazu zwingt dass STILL beide brains was taugen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Jetzt, wo ich wieder zu Hause in HH bin und in Ruhe am PC sitzen kann, muß ich mal loswerden, daß es mir (bis ca. 4.00 Uhr) viel Spaß gemacht, mit Euch (*) zu feiern und diese Party mit vorzubereiten.
Nach dem (für mich) unschönen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...
(* genauere Definition wohl überflüssig) |
Find ich echt schade, dass das so ablaufen musste :( Trotzdem nochmal vielen Dank an Euch für diese wundervolle Party, das kann man echt nicht oft genug sagen!
Und ich hoffe auch, dass euch das Ende jetzt nicht zu sehr beschäftigt!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vollkommen verständlich, kann euch trotzdem beide im namen der gesamten restlichen TAs nur anflehen, dass es nicht das letzte mal war :( |
Jetzt mach ich das auch mal:
+1:)
PS: @Bloody: hab dein Quote leicht abgeändert *lehrermodusausschalt*:D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
der der sich dazu zwingt dass STILL beide brains was taugen. |
Ich darf das. Darüber haben wir ja schon gesprochen :p :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber schön das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UNÜBERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch überhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen süßen dezenten händchen und diesem 1500€ teuren riesen baby :whip: :rolleyes: :o |
uuups 
ich glaub da hatte ich sie grade erst ne sekunde inner hand!
@alex
an das foto erinner ich mich gar net!!! tsts..
aber du dich wohl noch weniger :toothless
sehr geil die anderen pix! verrückte leute machen verrückte fotos :haha:
@alle anderen
jaaa... keine normalen tangas mehr unter hüfthosen! dafür gibts hüfttangas... schlagt mich!! :p ;) |
|
|
|
|