return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 93)
View this Thread in Original format
Bloodflower
aber schön das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UNÜBERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch überhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen süßen dezenten händchen und diesem 1500€ teuren riesen baby :whip: :rolleyes: :o
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich sortier grade noch meine eigenen bilder... da gibt's dann auch nochmal was zu sehen ;)



http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1340


Wheeeeeeeeeeeew teh cute!!! :eyes: So schöne Bilder krieg ich von dem Luder nie hin :rolleyes: Danke Jakob!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1340


Wheeeeeeeeeeeew teh cute!!! :eyes: So schöne Bilder krieg ich von dem Luder nie hin :rolleyes: Danke Jakob!


lol, kein problem, für irgendwas muss ich ja auch gut sein :clown:
Nachtengel
Jetzt, wo ich wieder zu Hause in HH bin und in Ruhe am PC sitzen kann, muß ich mal loswerden, daß es mir (bis ca. 4.00 Uhr) viel Spaß gemacht, mit Euch (*) zu feiern und diese Party mit vorzubereiten.

Nach dem (für mich) unschönen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...


(* genauere Definition wohl überflüssig)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
(* genauere Definition wohl überflüssig)



ja ist sie!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber schön das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UNÜBERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch überhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen süßen dezenten händchen und diesem 1500€ teuren riesen baby :whip: :rolleyes: :o


Wer kann bei dem roten Höschen schon Nein sagen? :wtf: :tongue3
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nachtengel

Nach dem (für mich) unschönen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...


vollkommen verständlich, kann euch trotzdem beide im namen der gesamten restlichen TAs nur anflehen, dass s nicht das letzte mal war :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Wer kann bei dem roten Höschen schon Nein sagen? :wtf: :tongue3


der der sich dazu zwingt dass STILL beide brains was taugen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
Jetzt, wo ich wieder zu Hause in HH bin und in Ruhe am PC sitzen kann, muß ich mal loswerden, daß es mir (bis ca. 4.00 Uhr) viel Spaß gemacht, mit Euch (*) zu feiern und diese Party mit vorzubereiten.

Nach dem (für mich) unschönen Ende habe ich mich allerdings gefragt, ob es wirklich lohnt, so viel Zeit und Arbeit in ein solches Projekt zu stecken...


(* genauere Definition wohl überflüssig)

Find ich echt schade, dass das so ablaufen musste :( Trotzdem nochmal vielen Dank an Euch für diese wundervolle Party, das kann man echt nicht oft genug sagen!

Und ich hoffe auch, dass euch das Ende jetzt nicht zu sehr beschäftigt!!
schnegggge
quote:
Originally posted by Bloodflower
vollkommen verständlich, kann euch trotzdem beide im namen der gesamten restlichen TAs nur anflehen, dass es nicht das letzte mal war :(



Jetzt mach ich das auch mal:

+1:)



PS: @Bloody: hab dein Quote leicht abgeändert *lehrermodusausschalt*:D

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Bloodflower
der der sich dazu zwingt dass STILL beide brains was taugen.


Ich darf das. Darüber haben wir ja schon gesprochen :p :D
kniggi
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber schön das meine frau trotz MEHRMALIGER bitte den UNÜBERSEHBAREN gelben trage "schutz-vor-runterfall"-riemen stets benutzt hat! ist auch überhaupt nicht notwendig bei ihren kleinen süßen dezenten händchen und diesem 1500€ teuren riesen baby :whip: :rolleyes: :o


uuups
ich glaub da hatte ich sie grade erst ne sekunde inner hand!

@alex
an das foto erinner ich mich gar net!!! tsts..
aber du dich wohl noch weniger :toothless
sehr geil die anderen pix! verrückte leute machen verrückte fotos :haha:


@alle anderen
jaaa... keine normalen tangas mehr unter hüfthosen! dafür gibts hüfttangas... schlagt mich!! :p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 [93] 94 95 96 
Privacy Statement