|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
was ist mit alex der den ganzen tag nix zu tun hat kriegt als letzter aufe reihe was zu überweisen oder was? :D
und die anderen?meldet euch mal wie der stand bei euch ist!!! |
|
|
| dEEkAy |
ich hab dir msn gefahren,
du asso!!! :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wenn lars nicht kommt werd ich gaaaaaaaanz böse sein! :whip: :whip: :whip:
weiß schon garnicht mehr wie der sack ausschaut, vielleicht hat er schon sonne pannsenfrisur wie deek! ROFL sry matze, had to!
brauchst auch kein zu zahlen lars0r!! regel das schon! |
|
|
| MYSTERO |
| der ist noch in berlin, meinte aber zu mir dass er auf jeden fall kommt. |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab mittwoch abend online überwiesen! :)
und den grund für die verspätung kennst du ja :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hubbi hat auch überwiesen :D |
|
|
| Stiffmaster |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
10 DjHerti
11 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
12 Overseas (Andreas)
13 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
14 Kniggi (Party-Girl)
15 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
16 Schnegge(der durstige Stefan)
17 dj_macgyver (Jakob)
18 DJ NGE (inge)
19 darkstar (gerhard)
20 RenM (Stefan)
21 Civic (Nico)
22 Syntophax (Rob)(tbc)
23 Silence (heiko)
24 PBM (Thilo)
25 HansiAusGE (Thomas2)
26 Kasperhauser (Kai)
27 Friederike (<--)
28 Macpoison (Daniel)
29 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
30 PaulCorgan(tbc)
31 Frode (tbc)
32 bigfoot49 (tbc)
33 Survion (tbc)
34 TomTom |
|
|
| TomTom |
| Ein gig steht auch noch fest. 9 Uhr morgens Overseas als einer der letzten Überlebenden an den Turntables, nicht mischen aber halt Platten auflegen im herkömmlichen Sinne. Eine nach der anderen. :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
das elektro minimal team übernimmt die nachtschicht! :D
ich biete meine hilfe beim compilen an, mixen kann ich nicht :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ein gig steht auch noch fest. 9 Uhr morgens Overseas als einer der letzten Überlebenden an den Turntables, nicht mischen aber halt Platten auflegen im herkömmlichen Sinne. Eine nach der anderen. :toothless |
LOOOL! kann ja mal meinen Vinylvorrat mitbringen, aber um die Zeit hätte ich dann wohl keine zuhörer mehr... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
03:00 - ??:?? ??? |
Nachtengel - nach 7 tagen crashkurs
also rette sich wer kann!
:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Nachtengel - nach 7 tagen crashkurs
also rette sich wer kann!
:toothless |
wie gut das ich nicht da bin :p
Nein finds echt scheisse, aber euch trotzdem viel spass :( :( |
|
|
|
|