|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
1 STD NGE
1 STD Frank
fertig :p |
|
|
| Stiffmaster |
| so hab meinen post gelöscht...rege mich gerade immernoch tierisch auf...egal...schreibe jetzt nix mehr dazu...wenn einer mit mir diskutieren will MSN, ICQ, AIM oder telefon! |
|
|
| dEEkAy |
| i agree with stiffo |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
| quote: | | ... kann ja mal meinen Vinylvorrat mitbringen, aber um die Zeit hätte ich ... wohl ...ein... zuhörer mehr... | hier! |
mh hab so viele pennbilder von dir, würd mich wundern wenn dus packst ;P (was nicht heißt dass ich mich net freuen würde wenn du um 9 uhr noch neben mir feierst ;) ) |
|
|
| Frank-HH |
| habe ich HIER irgendwas gesagt / geschrieben?? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich HIER irgendwas gesagt / geschrieben?? | ne hier nich aber per msn :p |
|
|
| Klangzentrum |
also ich komm leider doch nich...wird mir alles zu stressig mit bund, fahrt, etc... :(
hoffentlich kann ich zur nächsten party kommen... :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich kann noch eine Fahrgelegenheit anbieten für Leute, die ab Frankfurt mitfahren wollen. Ich dachte ich fahre mit Andreas, aber werde nun doch selbst fahren, da das diesmal nix wird, weil er gleich weiter zum nächsten Event fährt. |
klingt soweit ganz gut...
ich weiß aber noch nicht... vielleicht komme ich auch mitm andi zum blauen see! aber gut zu wissen, das es ne alternative gibt!
ich sag dir auf jeden nochmal bescheid. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
klingt soweit ganz gut...
ich weiß aber noch nicht... vielleicht komme ich auch mitm andi zum blauen see! aber gut zu wissen, das es ne alternative gibt!
ich sag dir auf jeden nochmal bescheid. |
genau, blauer see kommste mit. wenn halt wetter gut ist. Denke mal, das können wir alles ganz kurzfristig an dem WE entscheiden, sind ja dann eh alle beisammen und groß vorplanen muß man da ja nix. Denke mal nicht daß Tom das unbedingt vorher wissen will/muss, ob Du nun mit ihm zurückfährst oder nicht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOOOL! kann ja mal meinen Vinylvorrat mitbringen, aber um die Zeit hätte ich dann wohl keine zuhörer mehr... |
Du besitzt Platten?
Oder sprichst Du hier von Deinen 80er Jahre Platten, aus der Zeit, als es noch kein Techno in Deinem Leben gab. ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du besitzt Platten?
Oder sprichst Du hier von Deinen 80er Jahre Platten, aus der Zeit, als es noch kein Techno in Deinem Leben gab. ;) |
nein "richtige" Platten, also mit elektronischer Musik! Habe davon sogar mal ne mix-CD gemacht, sehr chilliges house set. Gibts auf Anfrage bei mir ;) |
|
|
| Bloodflower |
her her her damit!!!!! :eyespop: :crazy: :eyes: :eek:
und @ djs!! timetable ist doch sinnlos! wir kennen uns alle so gut das dass auch ohne geht, und wenn timo oder dennis zB wieder ihre sauf-phase angehen muss sowieso jemand kurzfristig für die durstigen assos ran! und ist doch ok wenn ne stunde der, dann ne stunde der andere, und wenn sie bock haben n netten zweier dreier back to back a den turnies stehen! jeder legt hier im leckersten style also wayne!!!!! |
|
|
|
|