|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dennis werf schon mal den Grill an :D |
oh ja ... ich han uch hunger |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MGR
Nimm dein Zelt mal ruhig mit, das kriegen wir schon unter im Auto.:) Und wie gesagt, 15 Uhr Rasthof Garbsen Nord. Wir kommen in nem weissen(?) Audi A4 Kennzeichen SL-LL 260.:) |
ich glaub das verschiebt sich alles ein wenig. Es ist wohl überall megastau... :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by asdf
ich glaub das verschiebt sich alles ein wenig. Es ist wohl überall megastau... :( |
Keine Panik. Für unsere Route liegen im Moment keine Verkehsstörungen vor. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja das besteht...ich stelle euch mein bad zure verfügung aber bitte alle selber handtücher mitbringen! |
geilo! u r da man!! :D
so, ich geh jetzt duschen und dann gehts auch fast schon wieder los! |
|
|
| TomTom |
| Die Vorfreude steigt so allmählich. Alex hat gemeint, er ist um 15 Uhr bei mir und dann fahren wir zusammen los. Bis später Leutz. :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Die Vorfreude steigt so allmählich. Alex hat gemeint, er ist um 15 Uhr bei mir und dann fahren wir zusammen los. Bis später Leutz. :) |
Bis später mein lieber. Und vergiss nicht, dass der Papst katholisch ist. :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
so, gerade wurde noch ein drittes zelt aufgebaut, es ist jetzt alles regensicher.....
aber es ist noch kein stück technik unten - gleich wirds wahrscheinlich hektisch - ich halt mich dabei schön zurück ;)
freu mich!!!!!!!!!!!
bis später
anja |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so, gerade wurde noch ein drittes zelt aufgebaut, es ist jetzt alles regensicher.....
aber es ist noch kein stück technik unten - gleich wirds wahrscheinlich hektisch - ich halt mich dabei schön zurück ;)
freu mich!!!!!!!!!!!
bis später
anja | technik... tztz.. ich bring meine blockflöte mit, das reicht :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
technik... tztz.. ich bring meine blockflöte mit, das reicht :p |
:haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TomTom |
| So, dann werd ich ma Alex abholen und dann gehts nonstop nach Hamm. Haltet ein paar Würste bereit. :toothless |
|
|
| kniggi |
| werden dann gleich auch mal aufbrechen... :D :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
werden dann gleich auch mal aufbrechen... :D :crazy: |
ff & mks ;) |
|
|
|
|