|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Bier(was für bier?)
Cola-Bier Mischgetränk
Vodka(Finlandia/Absolut etc)
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
jägermeister
pernod
Whisky
scheiss dirty harry kauf ich nich :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
und jetzt nochma auf deutsch :stongue: | ok
hoppe isst morgens immer müsli mit eigenurin und obendrauf damits noch krosser ist urinsteine LOL! |
|
|
| Frank-HH |
Dirty Harry?? BÄH!!!
erinnert mich immer so an die Dance Valley 2004...:o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok
hoppe isst morgens immer müsli mit eigenurin und obendrauf damits noch krosser ist urinsteine LOL! |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| ich denke die liste beschreibt es schon ganz gut, ich denke mehr wird nicht dazu kommen, das gibt wieder komasaufen |
|
|
| XeCUTionER |
koma saufen geht schon :D
wenn ich selbst nicht fahren muss umso besser :D
aber ich muss mich zurück halten, will ja auch was von der party mitbekommen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
koma saufen geht schon :D
wenn ich selbst nicht fahren muss umso besser :D
aber ich muss mich zurück halten, will ja auch was von der party mitbekommen :D |
frank wird wohl dann wieder ne flasche sambuca leer machen wollen und ich muss wieder dran glauben :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
koma saufen hört sich immer doof an....
lieber schön in ruhe genüsslich einen trinken und dabei feiern! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
frank wird wohl dann wieder ne flasche sambuca leer machen wollen und ich muss wieder dran glauben :nervous: |
solange ich auflegen werde, werde ich das nicht tun!;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Bier(was für bier? - krombacher oder warsteiner 0,33L .. wobei krombacher bevorzugt wird, im allgemeinen gesehn, wird das am meisten hier in der ecke getrunken :cool: )
scheiss dirty harry kauf ich nich :happy2: |
du bist immer so gemein :sadgreen: |
|
|
| Macpoison |
Bier(was für bier?) Veltins?
Cola-Bier Mischgetränk
Vodka(Finlandia/Absolut etc)
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
jägermeister
pernod
Whisky
Gin
Contreau oder Triple sec
Zitronensaft
die drei Sachen fehlen noch für Long Island Ice Tea |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Bier(krombacher / warsteiner )
Cola-Bier Mischgetränk
Vodka(Finlandia/Absolut etc)
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
jägermeister
pernod
Whisky
southern comfort
Gin
Contreau oder Triple sec
Zitronensaft
die drei Sachen fehlen noch für Long Island Ice Tea |
schalke wollen wa erst gar nicht unterstützen, lol :stongue: |
|
|
|
|