|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| ist denn noch Platz für mich und Sandra? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| eigentlich sollte!!! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ist denn noch Platz für mich und Sandra? ;) |
immer diese spät-kommer.....
-> Warteliste!
Wie Stiff schon sagte, kommen bestimmt noch Absagen. UNd selbst wenn nicht, wenn dann die Warteliste 2 oder 3 und nicht 10 oder 20 Leute sind, die würden dann ja sicher noch passen IMO (*aber-nix-über-Stiff's-Kopf-entscheiden-will*) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MGR
Öh schnegggge...der muss auf jeden Fall fest dabeisein, da asdf, PBM und ich mit ihm zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden wollten...;) |
so siehts aus. Wenn die schnegggge nicht kommt wird es für mich finanziell nicht möglich sein zu kommen :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
so siehts aus. Wenn die schnegggge nicht kommt wird es für mich finanziell nicht möglich sein zu kommen :) |
na ja - wie dennis schon schrieb: von den anderen in der liste kommen ja ganz sicher nicht alle und dann passt das schon!!!
er kann sich übrigens erst nachmittags hier melden |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
na ja - wie dennis schon schrieb: von den anderen in der liste kommen ja ganz sicher nicht alle und dann passt das schon!!! |
Regel Nummer 1: ganz entspannt bleiben, findet sich alles. :)
| quote: | | er kann sich übrigens erst nachmittags hier melden |
LOL, danke für den wertvollen Hinsweis, das hätten wir sonst gar nicht gemerkt hehe :p:p:p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
Regel Nummer 1: ganz entspannt bleiben, findet sich alles. :)
LOL, danke für den wertvollen Hinsweis, das hätten wir sonst gar nicht gemerkt hehe :p:p:p |
:p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
na ja - wie dennis schon schrieb: von den anderen in der liste kommen ja ganz sicher nicht alle und dann passt das schon!!!
er kann sich übrigens erst nachmittags hier melden |
jo habs gelesen, wollte euch auch nicht stressen :) |
|
|
| Stiffmaster |
klär wärs geil wenn soviele leute kommen könnten wies geht nur alles hat leider seine kapazitäten...ich mach das ja nicht weil ich euch ärgern will oder so :p............auf einen mehr oder weniger kommts ja nicht drauf an nur irgendwo muss man halt mal nen strich ziehen und sagen stop sonst leidet nachher die party darunter.
es ist ja nur ne art vorsichtsmaßnahme :)...hätte ja nie mit soviel leuten gerechnet die kommen wollen! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klär wärs geil wenn soviele leute kommen könnten wies geht nur alles hat leider seine kapazitäten...ich mach das ja nicht weil ich euch ärgern will oder so :p............auf einen mehr oder weniger kommts ja nicht drauf an nur irgendwo muss man halt mal nen strich ziehen und sagen stop sonst leidet nachher die party darunter.
es ist ja nur ne art vorsichtsmaßnahme :)...hätte ja nie mit soviel leuten gerechnet die kommen wollen! :) |
das hat glaube ich auch jeder so verstanden. Da es aber nciht so aussieht, daß sich noch -zig weitere Interessenten anmelden UND da ja durchaus mit Absagen zu rechnen ist, gilt meine weiter oben postulierte Regel Nr. 1: ganz entspannt bleiben, findet sich alles :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
da ja durchaus mit Absagen zu rechnen ist, gilt meine weiter oben postulierte Regel Nr. 1: ganz entspannt bleiben, findet sich alles :) | genau :) |
|
|
|
|