|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
ehm harald....wieso + kollegen? wenn einer ne freundin hat ist das natürlich in ordnung oder so aber es kann nicht sein das jeder mit seinen kollegen mitbringt die nix mit gta am hut haben oder die überhaupt keiner kennt...
fragen hätte nix gekostet:tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
der energy drink von walmart ist relativ geil und sehr günstig!
da wäre ich dafür! und da eh keiner wodka pur trinkt, müssen wir auch nicht den teuersten nehmen!
bier ist mir relatv egal, hauptsache kein oettinger und kalt muss es sein! :) und kleine flaschen (0,33) sind meiner meinung nach auf jeden fall besser! bitburger finde ich eigentlich ganz nett!
wir werde sehen!
achso, tequilla brauchen wir! :D |
|
|
| disco stu |
Havanna Club 5 Jahre muss unbedingt, aber wenn kann ich den auch mitbringen.
Cola und Lime Juice, mehr brauch ich nicht :D
aber ich nehm auch die Cola Bier Mische |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
später werde ich einen poll macn wenn zb 10 biersorten genannt sind welche nun die merhzahl wollen etc. |
wenn du mit komischen bayrischen bier oder co ankomms bist du tot :whip: :rolleyes: :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn du mit komischen bayrischen bier oder co ankomms bist du tot :whip: :rolleyes: :disbelief |
Hauptsache kein Oettinger Pur aus der Flasche das kannste dann alleine trinken |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hauptsache kein Oettinger Pur aus der Flasche das kannste dann alleine trinken |
das sagt ja auch keiner, oettinger is flasche schmeckt nicht toll, aber ich glaube ihr rafft das sowieso nicht ... das kann man ja noch so oft sagn :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn du mit komischen bayrischen bier oder co ankomms bist du tot :whip: :rolleyes: :disbelief | leck mich du oettinger käufer:haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
leck mich du oettinger käufer:haha: :haha: |
du weis ja noch nichma wie bier schmeckt also ruhe :rolleyes: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
Cola-Bier Mischgetränk
Vodka(Finlandia/Absolut etc)
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice
tequilla
los fortführen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du weis ja noch nichma wie bier schmeckt also ruhe :rolleyes: :toothless | ich hab gehört du weisst du eignurin schmeckt :eek: :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Bier
Cola-Bier Mischgetränk
Vodka(Finlandia/Absolut etc)
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
jägermeister
pernod
dirty harry
los fortführen :p |
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab gehört du weisst du eignurin schmeckt :eek: :D |
und jetzt nochma auf deutsch :stongue: |
|
|
|
|