|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was an die Hamburger bzw. die Leute die auf dem Weg liegen:
Rice und ich müssen an dem Wochenende ja nach Köln. Wir könnten also noch 2 Leute von hier mit nach unten nehmen.
Wir würden Freitag Morgens hier losfahren (müssen Nachmittags in Köln sein) und Sonntag Nachmittag zurückfahren.
Also falls jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, kann er sich ja gerne melden. |
wird wohl schlecht aussehen dafür:
Die Party ist an einem Samstag......;) :toothless
Und Freitags morgens los???? wie soll das gehen?? :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie Frank schon erwähnte, ...
...
Ich hoffe auf massive Fotos :-) |
massiv genug?
 |
|
|
| PaulCorgan |
| @ frank, pm bekommen? hatte irgendwie probs mein versenden... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
@ frank, pm bekommen? hatte irgendwie probs mein versenden... |
ja habe ich bekommen!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
massiv genug?
|
AAAYYYYYY ! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du aso :D....an dich hatte ich auch schon gedacht :).....wenn frank einverstanden ist könnt ihr ja zur maintime irgendwann ein back2back trance set machen?! |
...wenn Frank Bock hat, klar wieso nicht? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...wenn Frank Bock hat, klar wieso nicht? ;) |
nö!:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!:toothless | :stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Frank-HH |
endweder ish habe es überlesen....
wann soll es eigentlich offiziel losgehen??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!:toothless |
:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| weis ich noch nich genau....würd sagen irgendwie gegen späten nachmittag!17:00 uhr oder so |
|
|
| Frank-HH |
@inge..

:D |
|
|
|
|