|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| irgendwie ist mir da ne nummer verloren gegangen! :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne noch nix da!wann haste denn überwiesen? |
di oder mi! scheiss banken!:whip: |
|
|
| MGR |
Ah, da sieht man mal wieder wie geil schnell Online-Banking ist.
Gestern abend überwiesen, heute schon bei Stiff auf dem Konto...:wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| echt mal frank, wer rennt denn da noch zur bank! :toothless wie uncooool! :p |
|
|
| schnegggge |
JUHU!!
Von 0 auf 17, wie eine reudige Kommerzschlampe!!:D
Freu mich drauf!
Würde mich sogar noch mehr freuen, wenn mich irgendwelche Kontodaten erreichen würden.:)
@ eXe: mein Nick schreibt sich mit 4 "g", wie Overseas richtig bemerkt hat, nicht mit 3. Ich muß dich also leider bitten dein Zeugnis mitzubringen!!(zwecks Änderung einiger Noten)
Naja, du wirst wohl noch ein Jahr dranhängen müssen!
eXe -> nachträglich sitzengeblieben:D :D
ich lege aber nicht so den Wert drauf, ob es nun 3 oder 4 "g" sind, Hauptsache das "durstige" ist nicht untergegangen.:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, ich nehm alles zurück und behaupte auf der stelle das gegenteil :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau richtig :)also wenn noch der ein oder andere lust hat kann er sich gern melden!noch ist zeit |
*anmeld*
vandit_freak (Armin) + Sandra
Bräuchte dann mal PM mit Kontodaten... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
echt mal frank, wer rennt denn da noch zur bank! :toothless wie uncooool! :p |
ja ich immer noch....:o werde ich auch weiter so machen!:D |
|
|
| nOXoNn |
Hm...nach der verpassten GTA @ PlanetPro Berlin Aktion bekomme ich irgendwie doch große Lust auf GTA Summer Party... ;)
Scheinbar sind ja wieder Plätze frei geworden?
Zugfahrt nach Hamm wäre kein Problem, dauert halt leider nur knapp 5,5h pro Strecke... :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist es alle mal wert :D |
|
|
| DJ NGE |
| Freu mich schon wie sau :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Freu mich schon wie sau :wtf: :wtf: :wtf: | w0rd up :D
19 tage left..
armin du kriegst heute abend die pm mit den daten!:)noxxonn muss leider auf die warteliste :(...bedank dich bei armin LOL!:toothless
gibts schon irgendwelche wettervorhersagen?:D |
|
|
|
|