|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dürüm döner :conf:
bis mittags pennen :conf: :disbelief
ich schleiche mich dann wieder nach draußen zum joggen |
Wenn Frank mich einsammelt? :rolleyes:
Klar können wir machen, ach Anja ich lauf da auch mal gerne mit, dann nehm ich meine schuhe mit |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich schleiche mich dann wieder nach draußen zum joggen | mein papa sagt immer: alte menschen brauchen viel auslauf :conf:
:haha: :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mein papa sagt immer: alte menschen brauchen viel auslauf :conf:
|
:whip: :whip:
:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Klar können wir machen, ach Anja ich lauf da auch mal gerne mit, dann nehm ich meine schuhe mit |
gern - ist aber gefährlich in dem dschungel dort!
habe letzten sonntag während des laufens nen mückenstich kassiert und in kürze beginnt nach aussage des papas die bremsensaison :nervous: ne hornisse haben wir da auch schon auf der terrasse gehabt. man muß dann beim laufen richtig stoff geben und sich komplett bekleiden! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
ach so schlimm ist das auch nich bei uns habs immer überlebt :D
viele fiecher schwirren immer rum ist klar wohne ja auch nicht in der großstadt :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
gern - ist aber gefährlich in dem dschungel dort!
habe letzten sonntag während des laufens nen mückenstich kassiert und in kürze beginnt nach aussage des papas die bremsensaison :nervous: ne hornisse haben wir da auch schon auf der terrasse gehabt. man muß dann beim laufen richtig stoff geben und sich komplett bekleiden! ;) |
achtung flachwitz für beinamputierte:
wenn du dann mit nem hornissenschwarm hinter dir zurückkommst, kann dennis endlich mal gescheit von dir schwärmen
:rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
achtung flachwitz für beinamputierte:
wenn du dann mit nem hornissenschwarm hinter dir zurückkommst, kann dennis endlich mal gescheit von dir schwärmen
:rolleyes: :rolleyes: :toothless | pass ja auf, stu und ich werden dich einfach abfüllen ohne das du es merkst und dir dann die beine rasieren und die schminken und dabei fotos machen!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pass ja auf, stu und ich werden dich einfach abfüllen ohne das du es merkst und dir dann die beine rasieren und die schminken und dabei fotos machen!!! |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
dadrin hast de ja schon übung wa :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
dadrin hast de ja schon übung wa :stongue: | ja hab bei dir schon oft üben können! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja hab bei dir schon oft üben können! |
:eek: :rolleyes: :nervous: :sadgreen:
:p :toothless
ich glaub ich vertrag immer weniger alk .. son feck .. gestern auch schon wieder :nervous: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pass ja auf, stu und ich werden dich einfach abfüllen ohne das du es merkst und dir dann die beine rasieren und die schminken und dabei fotos machen!!! |
Träum weiter :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
pass ja auf, stu und ich werden dich einfach abfüllen ohne das du es merkst und dir dann die beine rasieren und die schminken und dabei fotos machen!!! |
ganz genau, der iNGE special wird ganz smooth werden das du das gar nicht merkst
| quote: | Originally posted by Nachtengel
man muß dann beim laufen richtig stoff geben und sich komplett bekleiden! |
ähm wenn wir Nacktlaufen wird Dennis bestimmt mitlaufen wollen
:D |
|
|
|
|