|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das mit dem pennen müsst ihr unter euch ausmachen!wie gesagt die älteren haben vorrang für im haus pennen :)
ich habe 4 schlafplätze zur vefügung wo man keine schlafmatte benötigt. ein paar können können sich noch auf den boden knallen |
geil!
*absoluten-Vorrang-vor-allen-hab*
:D:D:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
geil!
*absoluten-Vorrang-vor-allen-hab*
:D:D:D |
WAAAS? Wofür brauchst du denn n Bett :D :) |
|
|
| dj_macgyver |
so - hab gerade endgültig confirmed bekommen dass ich am 30.7. zeit hab... urlaub hab ich auch die ganze woche (kommen ja am wochenende zuvor erst von ibiza zurück) allerdings steht am montag drauf ein seminar an... sollte aber nicht so die grosse hürde sein - es geht ja voraussichtlich am sonntag zurück nach hause.
mein tbc in der liste is sowieso irgendwie verloren gegangen, sonst würd ich's jetzt streichen ;) |
|
|
| Macpoison |
Da darf ich ja dieses mal wirklich nicht fehlen!
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Macpoison (Daniel) |
|
|
| disco stu |
Da fehlt noch eine
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
so nu is richtig ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
geil!
*absoluten-Vorrang-vor-allen-hab*
:D:D:D |
ja nach mir!:p :D |
|
|
| XeCUTionER |
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc) |
|
|
| King][Randy |
| Wenn ich wüsste wie ich dahin komm und mich jemand begleiten würde wäre ich seeeeeehr gerne dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wenn ich wüsste wie ich dahin komm und mich jemand begleiten würde wäre ich seeeeeehr gerne dabei. |
ich glaube, ab Hamburg wäre es kein problem, das dich jemand mitnehmen könnte.....
Nur bei mir geht es nicht, da ich schon am freitag runter fahre... |
|
|
| Stiffmaster |
| so bis 35 leute mache ich noch:)...kommen ja auch noch ein paar von mir :eek: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, ab Hamburg wäre es kein problem, das dich jemand mitnehmen könnte.....
Nur bei mir geht es nicht, da ich schon am freitag runter fahre... |
Das wäre schon eine Überlegung wert:) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc) |
31 King][Randy (Marc) (tbc, wenn mitfahrgelegenheit)
32 DigitalFreak (Robert) (tbc, wenn mitfahrgelegenheit) |
|
|
|
|