|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| oh gott. Ich bin auf zu vielen Fotos drauf :( |
|
|
| drizzt81 |
ok, wessen RX8 ist das? *drool* obwohl ich ihn in "titanium grey" irgendwie besser finde.
Sieht aus, als waere es eine gute partie geworden :) |
|
|
| Inyrie |
| Die Videos kommen btw wieder online. Dauert nur ein bisschen ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ok, wessen RX8 ist das? *drool* obwohl ich ihn in "titanium grey" irgendwie besser finde.
Sieht aus, als waere es eine gute partie geworden :) |
Es war eine extrem FEDDDE PAADIIIE und der RX8 gehört TomTom:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
UPDATE!!!
anscheind hatte er nicht alle files gecatcht! waren zwar online aber nicht in der gallery hmpf. nun sinds alle 176 komplett! |
na toll - jetzt wo ich alle 122 durch hab und abgespeichert hab -_-'
kannst du die vielleicht zippen und hochladen? wäre klasse!
edit: ok, er hat die "neuen" nach hinten, passt... ;)
@hansi: schick mir mal ne pm, dann können wir die vids auf einen von meinen servern laden! :) |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Videos kommen btw wieder online. Dauert nur ein bisschen ;) |
Dank dir für deine Hilfe!
Die Schildkröte is am uppen uppen uppen ;) |
|
|
| DJ NGE |
Wenn wir schon bei Lieblingsbildern sind:
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
na toll - jetzt wo ich alle 122 durch hab und abgespeichert hab -_-'
kannst du die vielleicht zippen und hochladen? wäre klasse!
@hansi: schick mir mal ne pm, dann können wir die vids auf einen von meinen servern laden! :) |
Der läd schon hoch. Auf meinen Server ;)
Boah iNGE du Asso, das Bild is shice :toothless Das gehört eher in den "Lach mal wieder"-Thread :o :haha: |
|
|
| disco stu |
| iNGE sieht aus wie ein PIMP der grade eins seiner pferdchen klar macht :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Der läd schon hoch. Auf meinen Server ;)
Boah iNGE du Asso, das Bild is shice :toothless Das gehört eher in den "Lach mal wieder"-Thread :o :haha: |
oki =) das eine café del mar video is jetzt schon fertig (teil 2 -der ging interessanterweise). mal eben reinschauen :)
*g* naja, mein lieblingsbild dürftest du ja kennen ;) nur es wäre noch besser, wenn da nicht franks kamera mitten drin wäre :rolleyes: |
|
|
| TomTom |
| Vielen Dank an Dennis und Anja, die einen Topjob gemacht haben bei der Vorbereitung und auch während des Abends und der Nacht. Es hat an nichts gefehlt. :) Ich musste leider nachts noch weg wegen familiärer Verpflichtungen am Sonntag, hatte aber von 18 Uhr bis 3 Uhr morgens meinen Spaß. Bis auf Hoppe vielleicht mit seiner agressiven Ibizamethode, die Leute auf die Tanzfläche zu bugsieren. :D Ich weiss nur eins, das alle Bilder vom Alex VOR 12 Uhr oder am nächsten Morgen aufgenommen sein müssen. :stongue: Das war jetzt meine dritte GTA-Party und mit der bei Deek die beste mal abgesehen von dem ein oder anderen Treffen mit GTA`s vor Ort in clubs. Gerne wieder. :) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, die bilder waren vor 12! :D aber du hättest mich auch mal zurückhalten können :D
auf jeden fall nochmal danke fürs mitnehmen! |
|
|
|
|