|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| das sind jetzt 2 Frauen gegen 24 Männer, na denn...:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
das sind jetzt 2 Frauen gegen 24 Männer, na denn...:D |
PIMMEL-PARTY!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
also ich werde wohl mit andi fahren! nach jetziger planung sind wir zwischen 1800 und 1900 uhr da.... aber das ist noch wage! andi plant ja nicht gerne im vorraus :D |
|
|
| Stiffmaster |
| wie zwischen 18 und 19 uhr?ihr habt um 5 da zu sein!wenn nicht gibts auch kein würstchen:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
sorry für den umweg, aber ich war der festen überzeugung dich auf der sensation white anzutreffen ;) |
bei mir war das auch sicher!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
PIMMEL-PARTY!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
also ich werde wohl mit andi fahren! nach jetziger planung sind wir zwischen 1800 und 1900 uhr da.... aber das ist noch wage! andi plant ja nicht gerne im vorraus :D |
zu spät! devinitiv! bewegt euren faulen hintern mal rechtzeitig aus euren löchern da..........:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
hab ich ihm auch gesagt.....
aber mal sehen, noch ist das letzte wort ja nicht gesprochen :D |
|
|
| TomTom |
| Ich werde versuchen, um 5 Uhr nachmittags da zu sein, also wenn Du früher fahren willst, kannste gern bei mir mit und dann mit Andreas weiterfahren. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
loungiger house rult :) |
Mein Weltbild, mein Weltbild... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie zwischen 18 und 19 uhr?ihr habt um 5 da zu sein!wenn nicht gibts auch kein würstchen:D |
ich hatte Partystart 18 im kopf, KA wieso. Außerdem ist so Partystart doch immer als ein "ab" und nicht ein "um" zu verstehen.
Die Drohung mit dem Würstchen hat natürlich Gewicht.... :p
Aber das bedeutet ja 15h in Ffm. losfahren, oder gar um 13h, wenn ich noch bei meiner Mutter vorbeifahre zwecks Kartoffelsalat. Das wiederum bedeutet Wecker stellen, OMG :eek:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Weltbild, mein Weltbild... |
hehe, Du siehst die Dinge (und Menschen) offenbar viel zu einseitig ;) |
|
|
| Bloodflower |
@local heros (hoppe timo etc.)
wäre sehr fett wenn einer von euch uns drei (ach nein doch nur ZWEI weil LARS kommt ja NICHT! :whip: :toothless) in werne einsammlen könnte bis zu stifflers house.
und meine mum, bzw meine oma hat uns beide zum sonntags-geburtstags-brunch eingeladen, sprich 11-12 uhr ungefähr wieder am start sein :crazy: :crazy: :o |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich werde versuchen, um 5 Uhr nachmittags da zu sein, also wenn Du früher fahren willst, kannste gern bei mir mit und dann mit Andreas weiterfahren. |
nach Rücksprache mit Stiff sieht das aus wie ein guter Plan!
1. ich brauch nicht früh aufstehen
2. ich kann im Gegenteil schon Freitag abend zu meiner Mutter fahren
3. da dann gemütlich ausschlafen
4. und jede Menge geilen Kartoffelsalat mitbringen
:) |
|
|
| MYSTERO |
| was ist eigentlich mit yoko, betablocker und co? :conf: |
|
|
|
|