|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| wir können auch den hoppe einpudern :D |
|
|
| DJ NGE |
| Wir könnten auch Hoppe parnieren :p :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wir können auch den hoppe einpudern :D |
LOL, zwei bekloppte, (k)ein gedanke :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| er lesen, dann posten :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
er lesen, dann posten :D :D |
als ich meines geschrieben hab, stand deines noch nicht da :p |
|
|
| Stiffmaster |
| lolo!!!! top notch :D |
|
|
| MYSTERO |
| lasst uns paniermehl mit wodka trinken. |
|
|
| XeCUTionER |
| ohja, ballern!!!! :D :D |
|
|
| Bloodflower |
liegts am wetterumschwung das ihr schon wieder alle rumspassten??? :wtf:
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich dachte dir haben die frikadellen bei uns geschmeckt? :wtf: :toothless
naja was heisst brötchen, paniermehl halt :p |
hammse ja auch! paniermehl ist ok! am allerbesten sogar eigelb!!! (wie bei burgerking) aber zerrupftes brötchen als "platzhalter" geht echt garnicht!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber zerrupftes brötchen als "platzhalter" geht echt garnicht!!! |
:eek: :nervous: :nervous: sowas will ich gar nicht kennen lernen :eek: :D |
|
|
| disco stu |
also wenn ich frikas mache kommt da immer in halbes brötchen rein, außerdem sieht man die dann gar nicht mehr.
Panniermehl? Das hab ich ja noch gar nicht gehört, außerdem sind das ja auch Brötchen |
|
|
| Frank-HH |
| Dennis, wo bleibt der Time-Table??:rolleyes: |
|
|
|
|