|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| am ende hat gar keiner bock und wir hören ne mix cd :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hasse es, wie du immer über mein leben bestimmst :D :D
aber du hast wohl recht...
dann muss ich mich nur noch wegen dem hinkommen entscheiden! :) |
LOL!
Nach neuesten Erkenntnissen sollte das hinkommen mit Overseas Limo Services kein Problem sein.
| quote: | Originally posted by Survion
Ich muss leider doch absagen! :(
Hab für den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! |
das kann ich gut nachvollziehen ;) Aber was willste denn in Toronto? Da fliegt man ja nicht einfach mal nur so hin, nur weil's einen billigen Flug gibt, oder?
Und wenn Du schon MEAG-billig sagst, ich will Zahlen hören!! |
|
|
| Stiffmaster |
| ach der labert nur....er hat da ne ische die ihn nur an dem tag ranlässt und deshalb lässt er uns hängen...jaja lars das merken wir uns:toothless :toothless :toothless |
|
|
| NetX |
| Stiff0r, poste doch mal bitte ein Bild von der Partylocation (Garten etc). |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Stiff0r, poste doch mal bitte ein Bild von der Partylocation (Garten etc). | oki werd ich mal machen heute abend. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
am ende hat gar keiner bock und wir hören ne mix cd :D :D |
Ne, lass ma. |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by NetX
Stiff0r, poste doch mal bitte ein Bild von der Partylocation (Garten etc). |
Da ich nun selbst und nicht mit dem Overseas Limo Service fahre, fände ich eine Wegbeschreibung auch net schlecht. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Da ich nun selbst und nicht mit dem Overseas Limo Service fahre, fände ich eine Wegbeschreibung auch net schlecht. :) |
fahr doch einfach hinter mir her :p |
|
|
| vandit_freak |
| Wie bei American Pie: Der Stiffmaster schmeisst immer die geilsten Parties :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
fahr doch einfach hinter mir her :p |
das halte ich für sehr schwierig :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Ich muss leider doch absagen! :(
Hab für den 29.07. nen MEGA-billigen Flug nach Toronto bekommen. Der hat Vorfahrt! |
aber ich sag nicht das es nicht nachvollziehbar ist, aber wenigstens entschädigung! :D :p
was machstn da? und PICS!!!! wenn du wiederkommst! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Da ich nun selbst und nicht mit dem Overseas Limo Service fahre, fände ich eine Wegbeschreibung auch net schlecht. :) |
Was los? Navi kaputt?:p |
|
|
|
|