|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
DJs und Planung der Musik bis jetzt:
- Harald Lauterjung, stelle mir ein schönes anfangsset set vor mit seiner schönen house musik vom nachmittag bis in den frühen abend hinein
- Mystero, timo im anschluss mit seinen dirty beats, electro-proghouse
- Frank-HH, mal schauen
- Dennis Feldmann, mal schauen
:) |
wo ist da DJ MEGAMIX ?!?!
*i cry el mucho!!!* |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Würde dann diesmal auch kommen wenn erwünscht ;) |
kann es sein, dass du vor dem Feiertag am Bhf mit deinen Kollegen standest und da son bisschen Musik und Bierchen war? Irgendwie meine ich, da ein GTA Shirt gesehen zu haben...
zu den unglaublichen Eltern von Dennis fällt mir echt nichts mehr ein - richtig klasse. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
wo ist da DJ MEGAMIX ?!?!
*i cry el mucho!!!* | schnauze! :D
kommst du auch? |
|
|
| Felicity |
| nope, Sa & So schon verplant siehe sig. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
nope, Sa & So schon verplant siehe sig. |
BUUUUUUUHHHHH!!!!!!!!! |
|
|
| Felicity |
| is nu ma nich meine welt das ganze..soorü |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
is nu ma nich meine welt das ganze..soorü | dann raus!:toothless |
|
|
| PBM |
Ok, also ich bin jetzt acuh definitiv dabei, falls mit der Fahrgemeinschaft nichts dazwischen kommen sollte.
Also
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
is nu ma nich meine welt das ganze..soorü |
das macht mich echt traurig |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Party Location Änderung
durch ein intensives gespräch mit meinem vater sind wir gemeinsam zum schluss gekommen das es alles andere als eine gute idee ist auf dem feld zu feiern.zuviele faktoren spielen eine rolle: schlechtes wetter und vorallem die kosten für toiletten stehen dabei im vordergrund.man könnte die party safen auf dem feld mit einem festzelt, das jedoch ist unbezahlbar für unsere finaziellen mittel im vergleich zu der anzahld er leute.ein beispiel wie es passieren könnte: die ganze woche ist das wetter relativ kühl und an dem tag regnet es oder wenn es selbst dann regnet wäre alles für den eimer und das equipment wäre in gefahr schaden zu nehmen bei der anzahld er sachen die wir haben.dann der riesen aufwand alles aufs feld zu bringen mit strom, toiletten, tische, stühle ausserdem man brauch eigentlich auch was zu hände waschen wenigstens für unsere feinen doamen.
so nun zur lösung was aus meiner sicht nicht ein weniger guter kompromiss ist: wir haben einen sehr großen garten mit einer trockenfläche mit steinen und beton von ca. 120 cm².es grenz direkt an unser haus in den garten rein.ich werde pavillions beschaffen die fixieren im stein denn bei wind fliegen die dinger eh weg(wieder ein contra feld arg.)....darunter kann alles stehen ob regen oder nicht und wenn nicht noch besser dann kann man die party im garten ausbreiten und es ist auch eigentich halt wie feld.zudem würden wir ernorme kosten sparen wie zb für einen generator.strom gibts zu genüge und zur toiletten frage:die jungs in den wald der angrenzt und die mädels gehen nach oben in meine wohnung.all das ist auf trockenem wege zu erreichen da alles gepflastert ist.übernachten könnt ihr auch im garten mit zelt...es wird keinerlerlei platzprbleme geben.
mein vater sagte auch das sie früher auch überlegt haben auf dem feld ne party zu machen aber mit allen sachen die man dafür benötigt damit in allen situationen die party steigen lasssen kann und auch gut ist brauch man 200-300 leute! |
Top!
schon mal riesiges danke an deine eltern! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
is nu ma nich meine welt das ganze..soorü |
Trance nicht war? :stongue:
aber finde ich schade, das du nicht kommst! Das geht doch auch darum, das man sich mal kennenlernt untereinander....!!!!!
Kann ich nicht so ganz verstehen! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Felicity
is nu ma nich meine welt das ganze..soorü |
Du Mutti.:p :whip: Hier gehts nicht nur um die Musik, sondern auch darum, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen bzw. zu vertiefen. Wenns nur um Trancemusik ginge, hätte ich da auch nix zu suchen, aber ich finde es einfach schön wieder mal den einen oder anderen GTA kennenzulernen. |
|
|
|
|