|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das wäre schon eine Überlegung wert:) |
frage mal Sven (asdf) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, ab Hamburg wäre es kein problem, das dich jemand mitnehmen könnte.....
Nur bei mir geht es nicht, da ich schon am freitag runter fahre... |
Frank? Wildeshausen oder bei mir? |
|
|
| asdf |
| wenn ich fahren sollte dann kann ich ca. 4-5 Leute von Hamburg oder auf dem Weg mitnehmen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank? Wildeshausen oder bei mir? |
ist doch noch soooooooooooo lange weg!!!
aber ich sage mal....bei dir! Dein Auto zwei tage an der Raststätte wäre ja wohl nicht so dolle....;)
Macht 5 Euro Spritgeld mehr!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :stongue:
EDIT: inkl. läggaa Pimmel-Brötchen!:clown: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn ich fahren sollte dann kann ich ca. 4-5 Leute von Hamburg oder auf dem Weg mitnehmen |
Sollte es was werden kommen wir gerne drauf zurück, THX :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
EDIT: inkl. läggaa Pimmel-Brötchen!:clown: | LOL wtf?!?!? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist doch noch soooooooooooo lange weg!!!
aber ich sage mal....bei dir! Dein Auto zwei tage an der Raststätte wäre ja wohl nicht so dolle....;)
Macht 5 Euro Spritgeld mehr!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :stongue:
EDIT: inkl. läggaa Pimmel-Brötchen!:clown: |
is in Ordnung und ja Pimmel-Brötchen bekommst du auch, sogar mit gelber soße
Für Dennis:
Bratwurst im Brötchen :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL wtf?!?!? |
frage mal Anja, die war ganz begeistert!:rolleyes: :D |
|
|
| TomTom |
| Ich wäre auch gerne dabei. :) |
|
|
| Bloodflower |
also:
1. GEIL LEUTE!!!!!! echt geil!!!! soviel so plötzlich! selten bis niemals erlebt sowas!!!!! LOOOOOB und respekt!
2. WENN davon einer NICHT MEHR kommen sollte, im sinne von am anfang groß HIER HIER schreien und 5min vor der angst fällt einem dann ein dass man kein spritgeld mehr hat und solche geschichten! GIBTS NICHT! wird direkt verneint! wer so ankommt wird direkt bis aufn knochen gedisst im forum! dafür sorge ich! :p wer zusagt kommt! es sei denn die einer stirbt oder ähnliches...
3. Dennis, sollen die flyer nur hier fürs forum dienen oder willst du n paar haben zum verteilen?
4. BITTE BITTE 2 schlafplätze auf boden für mitgebrachte ISO matte und schlafsack reservieren! gern wie beim letzten mal im warmen schlafzimmer :)
5. BITTE DATEN FÜR DEN FLYER! :wtf: :tongue2
6. DANKE für football factory tip! MÖRDER streifen! NUR GEIL!! |
|
|
| Bloodflower |
achja.......
JP???
wenn du nicht kommst dannn!!!! GOTT STEH DIR BEI! |
|
|
| PaulCorgan |
| wieso steh ich denn nicht auf der liste? allerdings tbc! |
|
|
|
|