return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc. (pg. 91)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
was hat das?? mit Alkohol zu tun gehabt??? NIX!!!!!

Das war assi hoch10!
jop so siehts aus ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
stolz drauf sein kannste sicher nicht.verstehe auch nicht warum das alle so lustig finden sich 10 seiten lang darüber lustig zu machen was meiner meinung nach nicht lustig ist.


bin ich auch nicht! und ich hab dir ja auch schon gesagt, dass es mir leid tut! und gewollt hab ich das ja so auch nicht!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird wohl mal zeit zu sagen, das sich da einige total asozial benommen haben!

Wenn ich der gastgeber gewesen wäre, hätte ich noch ganz anders reagiert als Dennis!!!


damit das nicht verschwindet eine seite vorher...(wie bei mir!);)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
damit das nicht verschwindet eine seite vorher...(wie bei mir!);)


fahr mal pm ;)
unKnOwn`
jetzt lasst doch mal den armen alex in ruhe :) ... schließlich wart ihr auch schonma, zumindest die meisten, besoffen das ihr anderen aufn keks gegangen seid :P ... alex hat halt den ein oder anderen schluck zuviel genommen und war halt noch schlimmer drauf als sonst aber is doch kack egal so lange nix passiert is :D


ich wurd schonma halb tot geschlagen von dennis dank alk ... naja vielleicht nicht geschlagen .. aber sah nich lustig aus :D ;)




alex ich geb dir am freitag ein aus :):wtf:
MYSTERO
@alex: scheiß drauf ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
jetzt lasst doch mal den armen alex in ruhe :) ... schließlich wart ihr auch schonma, zumindest die meisten, besoffen das ihr anderen aufn keks gegangen seid :P ... alex hat halt den ein oder anderen


???

Hoppe, es geht doch um garnicht um Alex, das musst DU doch auch wissen!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
???

Hoppe, es geht doch um garnicht um Alex, das musst DU doch auch wissen!




doch, was ich meinte ging an alex ;)
XeCUTionER
warum hab ich keinen ausgegeben bekommen hoppe???
ich bin nur von dir genervt worden.... :D

und jetzt ist gut, anderes thema :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
...
und jetzt ist gut, anderes thema :D


gab sonst aber keins ausser das heike ihr unterhöschen teilweise unbewusst doll hat nach oben rutschen lassen :crazy:


und denkt dran, wir deutschen dürfen nicht vergessen!
also weiter mit alex hier! anweisung!







(zur erinnerung an das grauen)




XeCUTionER
naja, gut, ich war betrunken!
aber so schlimm war es auch nicht! ich hab niemanden angepöblt, ich hab nichts zerstört o.ä.!
Bloodflower
doch du hast heikes höschen von hinten immer hochgezogen... :whip: :whip: :whip: :mad:


siehe hier (du hattest dich versteckt!)






daür kriegst auch noch ein alex! :disbelief :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [91] 92 93 94 95 96 
Privacy Statement