|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Gibts da in der Gegend nen Kickertisch, den man ausleihen kann? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gibts da in der Gegend nen Kickertisch, den man ausleihen kann? |
Hmm...ich könnte mal rumfragen :) |
|
|
| Iniii |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc)
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn` (tbc)
31. Syntophax (tbc)
32. Iniii (tbc) :gsmile: |
|
|
| TI - DaGo |
| moep mist, zu dem Zeitpunkt bin ich in Den Haag irgendwo am Strand oder sonst wo da zum Feiern ;D fahr einen Tag vorher zum Urlaub dorthin ... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
moep mist, zu dem Zeitpunkt bin ich in Den Haag irgendwo am Strand oder sonst wo da zum Feiern ;D fahr einen Tag vorher zum Urlaub dorthin ... |
Hey, ich fahre auch mal eben nach Den Haag um da zu feiern, wieso mal nicht umdrehen :toothless
Nein, wünsch dir in Den Haag viiiiel Spaß, das ist so eine sehenswerte Stadt :) |
|
|
| Rockabye |
| bin ma gespannt, wer bis dahin noch von der tbc-krankheit geheilt wird :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bin ma gespannt, wer bis dahin noch von der tbc-krankheit geheilt wird :)
|
Solang's keine offene ist, geht's ja! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gibts da in der Gegend nen Kickertisch, den man ausleihen kann? |
Dann zieh Dich schon mal warm an, hier spricht nämlich derjenige der mit seiner Partnerin gerade am letzten Wochenende Vizemeister auf einem örtlichen Kickerturnier geworden ist... ;) |
|
|
| Vanditine |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine +1
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn` (tbc)
31. Syntophax (tbc)
32. Iniii (tbc) :gsmile:
Ohne tbc und dafür +1! Werd definitiv alles versuchen, dass wir das irgendwie hinbekommen! Kai, wie siehts jetzt aus? Frag nur wegen Anreise (Bahn buchen etc.). Ich werd mal den Pillgrim und den AngelofPain anhauen. Vielleicht können wir ja zusammen fahren - wir kommen ja alle aus einer Ecke.
Hoffe sehr, dass das klappt :) |
|
|
| asdf |
| War nicht irgendwie im Gespräch das die Party ausfällt wegen dieser Thüringer-Party? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
War nicht irgendwie im Gespräch das die Party ausfällt wegen dieser Thüringer-Party? |
Also das wäre mir jetzt neu... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
War nicht irgendwie im Gespräch das die Party ausfällt wegen dieser Thüringer-Party? |
Nee, ich bin am Planen wie wild :)
Kickertisch hab ich zu 80 % auch schon |
|
|
|
|