|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuer, endgültiger Timetable:
20.15-22.45 > Kernkraft400 B2B Nik Novo |
hammer lineup!! :crazy: :tongue2 :eyes: :toothless :toocool:
| quote: | | also, seh ich das richtig, dass hier aus münchen und umgebung keiner hochfährt? dann wird's auch nix mehr. |
sieht nicht so aus... ich hab minden (NRW) als basis für den ausflug, gottseidank :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm gut dass ich mich nie draufgeschrieben hab.
also, seh ich das richtig, dass hier aus münchen und umgebung keiner hochfährt? dann wird's auch nix mehr. |
was mit Andre? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sieht nicht so aus... ich hab minden (NRW) als basis für den ausflug, gottseidank :) |
gottseidank? ich freu mich für dich...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was mit Andre? |
hat der hier schon mal interesse bekundet? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hat der hier schon mal interesse bekundet? |
steht doch aufm roll call? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hat der hier schon mal interesse bekundet? |
TT? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
18.00-19.00 > Special Act: GTA-Ladys on the Decks!!
|
Ich hoffe, ihr wisst, was ihr euch damit antut :rolleyes: :eyes: :eek: :D
Ich hab absolut Null Plan von irgendwas :D:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
und ich kann mich mal gehen lassen, weil ich (leider) nicht auf den Limburger Bub aufpassen muß. Schade, ich hätte ihm gerne gezeigt, wo man bei Ebbe das Zelt aufstellt:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hoffe, ihr wisst, was ihr euch damit antut :rolleyes: :eyes: :eek: :D
Ich hab absolut Null Plan von irgendwas :D:rolleyes: |
einfach an den knöppen drehn und so ... flaaaaaaang0r :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hab absolut Null Plan von irgendwas :D:rolleyes: |
genau so mut dat!:tongue2 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
einfach an den knöppen drehn und so ... flaaaaaaang0r :wtf: |
jup, die essenz des dj-sets ist der flanger :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
genau so mut dat!:tongue2 |
Na wenn ihr das so wollt :eyes: :p :D :whip: |
|
|
| Tommi [77] |
Yeah, freu mich schon total auf die Fete :D:D:D
Timeslot is auch okay, thanx. Probieren wir uns als Opener und da bin ich noch nüchtern, hehe^^ \o/ /o\ /o/ \o\
Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe?
Meld mich gleich marl bei dir Kai wegen Addy :) |
|
|
|
|