|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip:
Cosmique kommt nicht mit !!! Und das ist ihm 2 Minuten vor unserer Abfahrt eingefallen!
:whip: :whip: :whip: :whip:
Wir fahren jetzt los!!!
Wir freuen uns!
die Ina und die Jessy |
dafür auch von mir ein NO GO!!!
....sorry Cosmique, das ist echt unterste schublade! und nicht das erste mal!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| lol? bei den videos waren wohl die schlümpfe mit am start? der ton klingt jedenfalls danach... mist... |
|
|
| Frank-HH |
| ...ach ja, Hamburg ist zurück!:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ach ja, Hamburg ist zurück!:clown: |
grade eben gelandet :D |
|
|
| Frank-HH |
noch mal DANKE an Kai für alles
...und Jens für den "Sonntags-Nachmittag-Kaffee-Klatsch" on Bord!!:D
mehr und bilder später! |
|
|
| sweetjoey12 |
bin ja schon sooooooooo gespannt auf video und bilder...
der Vorgeschmack von Andrew war ja zu köstlich, im wahrsten sinne des Wortes :toothless
ich muß wohl das nächste mal doch mitkommen, damit ihr das mit dem Grill hinbekommt :D Kann man ja fast nicht mit ansehen! :crazy: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür auch von mir ein NO GO!!!
....sorry Cosmique, das ist echt unterste schublade! und nicht das erste mal!!:whip: :whip: :whip: |
Jap, er ist echt gut darin andere hängen zu lassen....
Und der Vorfall wg. TC, war der: Allein hatte ich keine Lust bis nach FFM zu fahren..war ja auch nicht grad um´s Eck.
Aber Iny hat Recht, lassen wir das :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, auch wieder in Hamburg eingetrudelt.........
:D
War saugeil!!!! mehr später ;) |
|
|
| UNIT-er |
Sicher @home aufgeschlagen! :)
Review folgt nachher!
Kurzreview: Immer wieder gern; hat mächtig Spaß gemacht! :D :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
So. Gerad vom Keller zurückgekommen. Der ist nun blitzeblank wieder :). Danke nochmal an Jens (JaL), der mir vorhin noch geholfen hat :)
Ich hoffe, dass es sich für alle gelohnt hat :)
Mir hats saumäßig viel Spaß bereitet, auch wenn ich ab halb 4 n durchhänger hatte (naja, bei der Feierei zuvor kein Wunder :))
Mehr später. |
|
|
| Nicölsche |
*anschliess*
Schön war's!!! :)
Gut zu Hause angekommen, Rest später, muss das glaube ich alles erstmal chronologisch aufbereiten :happy2: |
|
|
| Simcut |
LOL any more videos yet?
all I understood was SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!! :D |
|
|
|
|