|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
steht doch aufm roll call? :) |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
TT? |
ihr habt recht, jetzt hab ich den ganzen thread abgesucht und weiss immer noch nicht wie er da drauf kommt.
wie ich ihn kenne, fliegt er aber... mal kontakten. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na wenn ihr das so wollt :eyes: :p :D :whip:
|
Einfach dran denken, dass Bimmel&Bommel mit Apleton auch nicht auflegen können! ;)
Zumindest wird bei Euch Stimmung und Laune garantiert sein! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zumindest wird bei Euch Stimmung und Laune garantiert sein! :gsmile:
|
Na das bestimmt :D ;) |
|
|
| Iniii |
| auweia :eyes: fragt mal djane mave die ich bei meinem besuch lange lange gequält hab :toothless aba baaaaaaaaaaaaaackspin rult :D :D :D |
|
|
| Vanditine |
LOL! Special Act: GTA-Ladys on the Decks!! :toothless Das kann doch nicht euer Ernst sein... :D
Sorry, aber ich bin da dermaßen blöde... (und wehe ich höre jetzt aus den hinteren Reihen ein: "Was denn, nur da?" :whip: :D )
Ich stand in meinem Leben 2x hinter Turntables (das war eine blanke Katastrophe - mein größter Erfolg war, rauszuhören, welche der beiden Platten schneller läuft :rolleyes: ), Final Scratch hab ich 2 mal oder so von weitem zugeschaut und bei Ableton bin ich schon stolz, dass ich weiß, wie man das ausspricht...
Das könnt und wollt ihr euch (und vorallem mir :toothless ) nicht antun. Aber ihr könnt ja gern mal ne Lehrstunde von 18 bis 19 Uhr abhalten :D
Freu mich sehr auf die Party :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
LOL! Special Act: GTA-Ladys on the Decks!! :toothless Das kann doch nicht euer Ernst sein... :D
Sorry, aber ich bin da dermaßen blöde... (und wehe ich höre jetzt aus den hinteren Reihen ein: "Was denn, nur da?" :whip: :D )
Ich stand in meinem Leben 2x hinter Turntables (das war eine blanke Katastrophe - mein größter Erfolg war, rauszuhören, welche der beiden Platten schneller läuft :rolleyes: ), Final Scratch hab ich 2 mal oder so von weitem zugeschaut und bei Ableton bin ich schon stolz, dass ich weiß, wie man das ausspricht...
Das könnt und wollt ihr euch (und vorallem mir :toothless ) nicht antun. Aber ihr könnt ja gern mal ne Lehrstunde von 18 bis 19 Uhr abhalten :D
Freu mich sehr auf die Party :) |
Ihr macht euer Ding da und gut is ;)
Spaß gehört immer dazu :) und die Idee ist einfach geil :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na ach du scheiße... :nervous: |
Ey, ich habs wegeditiert :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey, ich habs wegeditiert :D |
:toothless
So, gut Nacht jetzte... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:toothless
So, gut Nacht jetzte... |
Du bist plöd, plöd, plööd :toothless ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du bist plöd, plöd, plööd :toothless ;) |
der film heißt ja auch "auf der flucht" und nich "nach 2stunden geschnappt!"
:D |
|
|
| UNIT-er |
Egal, werte Damen! ;)
Ihr werdet das schon machen; letzendlich zählt ja der Fun-Faktor! :D
Natürlich sollte niemand zu etwas quasi gezwungen werden; freuen tue ich mich aber dennoch auf unser Dreigestirn! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Jetzt hat sie ihren Post gelöscht...wie steh ich denn jetzt da mit soner Geisteraussage :toothless |
|
|
|
|