|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| monses |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
WESSEN ARSCH IST DAS???? |
ÖÖÖÖHM...jaaaaa....ich glaube....also...das ist mein Allerwertester...
Wann in drei Teufels namen hab ich denn das Deo da rausgeholt???
Verdammt...tut mir wirklich leid...soooooooorry :D
Aber ich habe auch keine Ahnung, wo das Deo abgeblieben ist...ich habs jedenfalls nicht! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by groove department
So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! :eyes: |
hmmm najoaaaaaa........... :toothless
aber dafür das sie ihre besten jahre hinter sich hat mit ihren 30 lenzen gehts schon wa :wtf: :p :haha: :stongue: ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm najoaaaaaa........... :toothless
aber dafür das sie ihre besten jahre hinter sich hat mit ihren 30 lenzen gehts schon wa :wtf: :p :haha: :stongue: ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Die besten Jahre kommen noch :D :D :D :p :p :p |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha:
Die besten Jahre kommen noch :D :D :D :p :p :p |
na das mein ich aber auch!!! :D |
|
|
| UNIT-er |
ü30er sind wie folgt zu beschreiben:
Die lange gute Lagerung sowie der große Sonneneinfluss auf dem Südhang verleihen ihnen ein traumhaftes Bouquet! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Ach quatsch. Mit 30 steht man schon mit einem Bein im Grab :toothless :p ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach quatsch. Mit 30 steht man schon mit einem Bein im Grab :toothless :p ;) |
du stehst schon mit 22 mit einem bein im grab, wenn du so weitermachst :D:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach quatsch. Mit 30 steht man schon mit einem Bein im Grab :toothless :p ;)
|
Dann weißt Du ja, was Dir in bestimmbarer Zukunft blühen wird... ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann weißt Du ja, was Dir in bestimmbarer Zukunft blühen wird... ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
Das daaauuueerrttt noch ganz lange :D
| quote: | Originally posted by kernkraft
du stehst schon mit 22 mit einem bein im grab, wenn du so weitermachst :D:D |
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das daaauuueerrttt noch ganz lange :D
|
CK soll ja die Lebenserwartung herabsetzen, habe ich gehört! ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
CK soll ja die Lebenserwartung herabsetzen, habe ich gehört! ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
Das ist reinste Feinkost :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm najoaaaaaa........... :toothless
aber dafür das sie ihre besten jahre hinter sich hat mit ihren 30 lenzen gehts schon wa :wtf: :p :haha: :stongue: ;) |
ich bin 29 :toocool: |
|
|
|
|