|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 87)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Äh nein?
Zitat: "Danke, wir kommen schon selber zurecht"
:rolleyes: :tongue2 |
öhm.... sehr sweet wie ich mich am anfang von jump the next train grad selba in zeitlupe bewegt hab.... aba nu isses normale geschwindigkeit lol... wär auch schwer gewesen so langsam aufzuspringen :eyes: :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
..watt erwartest du bei 3 promille? :crazy: |
ungefähr das, was ich gesehen hab :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
wär auch schwer gewesen so langsam aufzuspringen :eyes: :D |
ich stell mir das gerade bildlich vor :stongue:
die verwechslung mit 33 und 45 ist mir mal mit ner Platte passiert, die ich vorher noch nie gehört hatte. Die Geschwindigkeit klang ok, aber spätestens als dann die Vocals kamen, hab ich gemerkt, da stimmt was nicht :D Und der Beat war tatsächlich viel viel schneller, dabei hätts mir langsamer besser gefallen :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
die verwechslung mit 33 und 45 ist mir mal mit ner Platte passiert, |
joa kann man vorher ja nich wissen wenn man die pladde nich kennt...lesen was draufsteht höchstens... okay auf den kopghörern hört mans ja aba glaub da hatten die mädels anfangs keinen sound drauf... :toocool: egaaaaal ich finds sympathisch grad so beim durchören... :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
...lesen was draufsteht höchstens... |
;) ging nicht, war ne Promo Vinyl und da stand das nicht drauf :cool: |
|
|
| sweetjoey12 |
| ich zähle die Stunden, dass ich endlich die sets downloaden kann :D |
|
|
| JeSsY0182 |
@Domi: Haben wir das gesagt? Also ich hab mehrmals erwähnt "Ich hör nix auf dem Kopfhörer". Irgendwann nach über einer Stunde hat dann, ich glaub Frank?, mal nachgeschaut und da war ein Regler eben nicht so optimal...
Danach konnte ich was hören *lol*.
Vorher ging das mehr so: Hä, ich hab den Knopf doch nciht gedrückt, wieso hör ich trotzdem das, was gerade läuft? *lolol* |
|
|
| Iniii |
| cool beautiful things im happyravemodus... ROCKT....:eyes: :gsmile: :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Vorher ging das mehr so: Hä, ich hab den Knopf doch nciht gedrückt, wieso hör ich trotzdem das, was gerade läuft? *lolol* |
da bist du inzwischen zumindest schon nen schritt weiter als ich. Ich weiß nämlich gar nicht, wie das funzt :D
hatt deshalb schon heftigste Chat-Debatten mit Andrew :toothless
Der guckt dann immer nur so :eyes: und weiß net, was ich jetzt schon wieder von ihm wissen will :crazy: |
|
|
| sweetjoey12 |
WORKSHOP!!!! please!!!
jetzt krieg ich gerad richtig bock aufs mixen :D |
|
|
| sweetjoey12 |
hab übrigens ein Remix Modus in meinem Programm gefunden :eyes:
da muß man gar nix machen und hat danach nen kompletten remix von nem Track :toothless
Bei manchen Remixen, die man so hört, könnt man fast denken, die haben das auch so gemacht :stongue: |
|
|
| sweetjoey12 |
sooooo , nu düs ich mal schnell nach hause...
schönen Tach euch noch... man liest sich ;) |
|
|
|
|