|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba hallo ich war auch erwähnt ja... un ich bin nich von da oben... :stongue: |
Na du hast bei mir sowieso Sonderstellung ;) :)
Joa und die HFC-E-Crew... nu ja :D Ich finds total geil, dass ihr uns adoptiert habt :D
@ Server: die Idee ist gar nicht mal schlecht - ich schreib dich heut abend mal an :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Joa und die HFC-E-Crew... nu ja :D Ich finds total geil, dass ihr uns adoptiert habt :D
|
Das fällt dann ebenso in die Expansion der HFC-Ltd.! :gsmile:
Wir haben ja nun eine HFC Generalvertretung East-Coast aka Leipzig!
Unser nächtes Büro eröffnet demnächst in Berlin (@Iniii)! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| .-WooDY-. |
Soooooo.....
ja ich bin AUCH noch da falls mich wer vergessen haben sollte :-P
Feierei is geilerei
Tanzerei = Schwitzerei
Sauferei zieht reinerei
Reierei is Schweinerei (Mööööhnsch Hoppe!!!) :p
Absintherei...au wei au wei (Jens?JEHNS?JEHEEEENS? :D)
Rollmopserei gleich würgerei :stongue:
Fahrerei= Nerverei :D
Thumbs up für...
-Kai & extreme-Vodka-von-the-floor-clean-team (Mein Rucksack stinkt immer noch....)
-Guhde-Laune-Makers behind the turntables :eyes:
-Schnitzel-Session @ Midnight & @ noon
-VENTILATOR!!!!! (bei 300° innentemp muss das schon mal flenzen ;) )
-Vodka-Cola,Vodka Cola und nochmal Vodka Cola (ne...danke...ich trink nich wenn ich feier! :crazy: )
-Frauenquote...noch ein Grund mehr nächtesmal dabei zu sein, no matter what your gemütszustand und geldbeutel says.... :cool:
Hat echt Spaß gemacht Mädels ;)
-JENS!Ganz einfach JENS! :toothless ich sach nur TOURISMUSBRANCHE ALDER :stongue: :tongue2
Hast du eigentlich den Edding vom Gesicht in deinem Schlafsack wiedergeunden? :happy2:
Nächstesmal PROFI-GRILL :stongue: :tongue3
Danke nochmal für DringyDringy und HammyHammy :)
-Milk&Rollmops for Breakfast :haha:
-Alex @ Partybusserei @ Nik for Nerverei (know whadda mean? :p):whip: !
in diesem Sinne: Böhrti Böhrti Vogts.....:wtf:
ROllmops,alter! :thepirate |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. die ganzen gruppenpics hat übrigens vanditine, mit deren cam ich übrigens viel rumgeknipst hab weil wesentlich besser als meine und mit geilem quietesche-entchen-sound :D |
Viel zu geil :D Ich wär fast abgebrochen, am geilsten ist das noch beim Selbstauslöser :toothless
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wer irgendwelche Bilder im Originalgröße haben mag, bitte bei mir melden :) |
Alle bitte! Am besten aber bitte als ZIP File, damit man nicht immer jedes Bild einzeln abspeichern muss ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
-Alex @ Partybusserei @ Nik for Nerverei (know whadda mean? :p):whip: !
in diesem Sinne: Böhrti Böhrti Vogts.....:wtf: |
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... :toothless |
:whip: :clown: :D
Natürlich auch von mir tausend Dank an Alex für die Fahrerei! Und Danke an die Bahn-Crew, alleine wär ich vermutlich eingepennt und irgendwo in Buxtehude aufgewacht :D |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... :toothless |
traumatisch, absolut traumatisch!!! :rolleyes: :toothless
Ich glaub' ich habe seit der Fahrt ne Sample Phobie :disbelief |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
... |
*wegbrech* das ist das vermutlich geilste Review, das ich seit langem gelesen hab :D :D :D
@ Domi: bekommen wir hin @ zip! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
*wegbrech* das ist das vermutlich geilste Review, das ich seit langem gelesen hab :D :D :D
|
rollmops alda.... :D cooles review :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
:whip: :clown: :D
Natürlich auch von mir tausend Dank an Alex für die Fahrerei! Und Danke an die Bahn-Crew, alleine wär ich vermutlich eingepennt und irgendwo in Buxtehude aufgewacht :D |
Da hättest du dann wenigstens nicht 25 Minuten in Essen warten müssen :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Nicölsche
traumatisch, absolut traumatisch!!! :rolleyes: :toothless
Ich glaub' ich habe seit der Fahrt ne Sample Phobie :disbelief |
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
Rollmops for Breakfast....das war echt das perverse hoch10!!
kommt man noch im halbschlaf morgens da an, und bekommt einen rollmops zum frühstück serviert....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Rollmops for Breakfast....das war echt das perverse hoch10!!
kommt man noch im halbschlaf morgens da an, und bekommt einen rollmops zum frühstück serviert....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
Das war so geil, wie du davor geflüchtet bist :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|