|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Partybus ab Minden :D
sind inzwischen leider wieder genug Plätze frei... :clown: |
*lol* ok, dann sollten wir uns deswegen auch mal unterhalten ;).
Also halt mal nen Plätzchen frei bitte :toocool: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jedoch ist ein gewisser Prozentsatz an Schwund (nicht negativ gemeint) immer der Fall; davon bin ich schon zu Beginn der Planungen ausgegangen!
Das wird - so hoffe ich - ja auch nicht unser letztes großes GTA-Meet-Up gewesen!
Der Rest (auch nicht negativ gemeint) wird dennoch seinen Spaß haben!
|
Klar, Schwund ist immer dabei. Auf den ersten GTA-Partys haben sich auch immer reichlich Leute angemeldet, wovon dann letztlich die Hälfte abgesagt haben oder trotz Zusage nicht erschienen sind.
Das letzte GTA-Meetup wird das sicherlich nicht gewesen sein, aber so wie früher wirds wohl nie wieder werden, Zeiten ändern sich halt und es kommen immer neue Leute dazu, andere verschwinden. Wenn ich mir die Liste so anschaue, sind kaum noch Ur-GTAs dabei. Ist fast wie ein Schneeballeffekt. Kommt der eine nicht hat der andere auch keine Lust usw. Ist nun mal so, was solls. Alle die da sind werden trotzdem ihren Spass haben, denk ich mal. |
|
|
| PBM |
Ich kann nun leider doch nicht, gibt sowohl private als auch finanzielle Gründe - hoffentlich klappt es mal wieder beim nächsten mal oder so.
:( |
|
|
| Nik Novo |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak (tbc)
12. mTp
13. Vanditine
14. Tom Paris
15. nz-fan + 1 ( tbc )
16. JaL
17. Nicölsche (tbc)
18. Beta:Blocker
19. schnegggge (tbc)
20. unKnOwn`
21. Syntophax
22. Iniii
23. knobocop
24. JeSsY0182
25. Cosmique
Wer hat noch nicht abgesagt? Wer will nochmal?
:rolleyes: :( |
|
|
| shattered~soul |
| wassn da eigentlich los? mj-syndrom? :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wassn da eigentlich los? mj-syndrom? :toothless ;) |
:rolleyes: :stongue: |
|
|
| DigitalFreak |
bitte um genauere angaben (straße, nummer) zwecks navigationssystem.
danke. |
|
|
| DigitalFreak |
tbc kann bei mir eigentlich weg.
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. Tom Paris
15. nz-fan + 1 ( tbc )
16. JaL
17. Nicölsche (tbc)
18. Beta:Blocker
19. schnegggge (tbc)
20. unKnOwn`
21. Syntophax
22. Iniii
23. knobocop
24. JeSsY0182
25. Cosmique |
|
|
| Cosmique |
| immernoch 3 tbc's |
|
|
| DigitalFreak |
hehe ;)
btw: wollt ja eigentlich mit randy fahren, aber das hat sich erledigt. kein kommentar ;)
kommen jetzt also nur zu viert (hauke, daniel, matthias, ich). |
|
|
| nz-fan |
Wie Randy kneift??!!
Tztztztztztztzt
So wie es bis jetzt aussieht werde ich alleine kommen, meine Freundin aus Bremen hat leider keine Zeit :( |
|
|
| UNIT-er |
Dann dürfte das jetzt der aktuellste Stand sein:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. Tom Paris
15. nz-fan
16. JaL
17. Nicölsche (tbc)
18. Beta:Blocker
19. schnegggge (tbc)
20. unKnOwn`
21. Syntophax
22. Iniii
23. knobocop
24. JeSsY0182
25. Cosmique
UNIT-er |
|
|
|
|