|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
finde persönlich minimal eigentlich schwerer zu mixen als trance.
manchmal sehr schwierig rauszuhören welche platte welche ist ;)
oft erkennt man auch nicht gleich den beat.
naja ... |
Meine letzten Gehversuche waren mit zwei Platten von Pascal Feos (hornaltes, aber saugeiles Album "From The Essence Of Minimalistic Sound"). Wie gesagt, ich hatte starke Probleme rauszuhören welche Platte schneller läuft. Hannes meint, mir fehlt die Übung; ich meine, mir fehlt das Talent... nu ja... |
|
|
| JeSsY0182 |
Na macht ihr mal. Hauptsache wir haben alle unseren Spaß :D.
Ableton? Ich sagte, dass ich keinen Plan hab :D. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Für die Horizonterweiterung: gern! |
Wenn die Warp Marks schon entsprechend gesetzt sind, wäre das für euch sogar am einfachsten :toothlessi
Mal schauen ;) Ich werd mein Laptop mitsamt Ableton ja zwecks Partybus - Beschallung dabei haben :D |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich mach das jetzt mal so. Also nehmt mit, was ihr wollt. Im Partykeller schlafen hat natürlich entscheidende Vorteile. Kein Wetter, ab 10 ist es trotzdem noch kühl usw.
Wer dennoch im Zelt schlafen will, der kann das Zelt auf den Innenhof aufbauen, ist zwar Stein, aber die Bänder macht man dann mit Steinen fest :).
Die Eine Wiese bekomm ich leider nicht (wegen der Dürre) und die andere wäre 10 KM entfernt, wo ich dann dankend abgelehnt habe.
Grill bringe ich dann Samstag mit. Wer grillen will, bringt seine Sachen selber mit. Wer nicht grillen will, ein Imbiss und eine Dönerbude sind zu Fuß in 5 Minuten (250m) zu erreichen und McDonalds ist 1 KM entfernt :)
Alkohol bringt jeder bitte selber mit und andere Mixgetränke, die er dazu haben will, auch.
So muss jeder nur das nötigste Zahlen :)
Ich versuche noch eine Videokamera aufzutreiben, damit es ein schönes Andenken gibt.
Rechner zur Aufnahme der Sets wird bereitstehen.
Wer noch irgend etwas lichttechnisches hat und es gerne mitbringen will, der darf das gerne tun :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn die Warp Marks schon entsprechend gesetzt sind, wäre das für euch sogar am einfachsten :toothlessi
Mal schauen ;) Ich werd mein Laptop mitsamt Ableton ja zwecks Partybus - Beschallung dabei haben :D |
Ich kenn da jemanden, der mit mir im Partybus sitzt :rolleyes: :D
Alles klar, dann würde ich sagen, bevorzugen wir auch den Keller, oder? |
|
|
| asdf |
mixt doch schranz. Das soll derbe leicht sein. :D
@HH-Crew: Kaufen wir zusammen die flüssigen Sachen für die Party ein? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
@HH-Crew: Kaufen wir zusammen die flüssigen Sachen für die Party ein? |
jeder selber....;) |
|
|
| Nik Novo |
Timetable - Update
18.00 - 05.00 Kernkraft400 B2B Nik Novo
05.00-xxxxx > GTA-Allstars
:eek:
Just kidding :p |
|
|
| Kasperhauser |
| So, gerad im Keller gewesen. Dort herrschen angenehme 18 Grad. Ich fahre nachher dann mal los und bastel die Schallisolierung zusammen und mache den Keller noch mal gründlich sauber :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Timetable - Update
18.00 - 05.00 Kernkraft400 B2B Nik Novo
05.00-xxxxx > GTA-Allstars
:eek:
Just kidding :p |
new slot for Kernkraft400 B2B Nik Novo :
17.00 - 17.10 Uhr
:wtf: :p :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
new slot for Kernkraft400 B2B Nik Novo :
17.00 - 17.10 Uhr
:wtf: :p :stongue: |
LOL! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
new slot for Kernkraft400 B2B Nik Novo :
17.00 - 17.10 Uhr
:wtf: :p :stongue: |
Boah geil, 10 Minuten Zeit um 25 Tracks durchzuprügeln - das ist noch härter als Yoko :wtf: :toothlessi |
|
|
|
|