|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen,
auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch
über 2 monate hin!
und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |
ich will auflegen und habe auch fest zugesagt ;) |
|
|
| Klangzentrum |
ich müsste auch mal gucken wie ich hinkomme! ich selber hab ja kein auto...
nrw'ler: fahrgemeinschaft anyone? |
|
|
| DigitalFreak |
wenn die ts-crew kommt und wir (randy, ich und eventuell randy's freundin) willkommen sind, dann sind wir dabei.
übernachtung beim kumpel nähe oldenburg wird grad gecheckt. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich müsste auch mal gucken wie ich hinkomme! ich selber hab ja kein auto...
nrw'ler: fahrgemeinschaft anyone? |
hm ja ab minden ginge das locker :D müsstest dir vielelicht den tag davor auch freihalten, ist eh lustiger nicht nur eine nacht da zu sein :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hm ja ab minden ginge das locker :D müsstest dir vielelicht den tag davor auch freihalten, ist eh lustiger nicht nur eine nacht da zu sein :D |
wie willsten du hin? zug? nach minden is ja kein problem... |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Ich möchte auch gerne kommen und habe bereits angefragt aufzulegen :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wie willsten du hin? zug? nach minden is ja kein problem... |
ne auto... da passen auch noch mehr rein :)
| quote: | | Ich möchte auch gerne kommen und habe bereits angefragt aufzulegen |
ebenfalls, ich komme sicher und hab mich auch schon angemeldet :) bitte nicht unterschlagen ^^ |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ne auto... da passen auch noch mehr rein :)
|
wunderbar! das halten wir ersma so fest... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wunderbar! das halten wir ersma so fest... ;) |
jup, sehr gut :) sonst würd es sich ja nicht lohnen, zusammen zu fahren :D
kommste dann auch mit ins twister? :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jup, sehr gut :) sonst würd es sich ja nicht lohnen, zusammen zu fahren :D
kommste dann auch mit ins twister? :toothless |
jo, mal schaun, wer dann noch mitkommen würde...4 leute wär optimal würdi jez ma pauschal behaupten...
bleibt mir denn was anderes übrig?! :toothless
dann wird der asso-shuppen ersma tribalistic porngressive house mäßig gerockt! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
an dem freitag vor der party ist im twister nur ne hiphop party und nichts mit billig saufen!
ich werde den freitag wohl beim "omas teich" festival verbringen!
und samstags dann auch erst später kommen! hab bei meiner freundin noch was gut zumachen :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will auflegen |
wollen != können & dürfen
:stongue:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...hab bei meiner freundin noch was gut zu machen :) |
was ein Leerzeichen doch alles anrichten kann |
|
|
|
|