return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf :))
09. Lunchy (tbc)
10. Yoko



Kill mal mein tbc nicht gleich... ;)
Klangzentrum
RollCall:

01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf )
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
Frank-HH
** ich war viel zu langsam beim posten, deshalb hat Lunchy mir nochmal den Roll-Call aktualisiert. ** :p :p

01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf )
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
Kasperhauser
Hier nochmal nun :D

RollCall:

01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf :))
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless


RollCall:

01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf )
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum

:D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless


LOOOL

Jup, nu stimmt er :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kill mal mein tbc nicht gleich... ;)


Bist halt schon fest verplant; Ausrede zwecklos... ;)

Geht ja auch nicht anders als unser Mod.! :)

UNIT-er
disco stu
ich hoffe dann bekommt man den Mod auch mal mehr zu sehen als in Hamburg:D
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless


Extreme_roll_calling; der neueste Trend aus den USA! :haha: :haha: :haha:

UNIT-er

arctic light
Wenn es nach mir ginge - dabei.

Aber bei der Entfernung ... allerhöchstens 50:50 ... :nervous:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by arctic light
Wenn es nach mir ginge - dabei.

Aber bei der Entfernung ... allerhöchstens 50:50 ... :nervous:


du musst das anders ausdrücken :D schnapp dir den steve, 50+50=100%ig dabei und 0,50 fahrtkosten pro person :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 
Privacy Statement