|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf :))
09. Lunchy (tbc)
10. Yoko
Kill mal mein tbc nicht gleich... ;) |
|
|
| Klangzentrum |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf )
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum |
|
|
| Frank-HH |
** ich war viel zu langsam beim posten, deshalb hat Lunchy mir nochmal den Roll-Call aktualisiert. ** :p :p
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf )
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum |
|
|
| Kasperhauser |
Hier nochmal nun :D
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf :))
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf )
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless |
LOOOL
Jup, nu stimmt er :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kill mal mein tbc nicht gleich... ;)
|
Bist halt schon fest verplant; Ausrede zwecklos... ;)
Geht ja auch nicht anders als unser Mod.! :)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| ich hoffe dann bekommt man den Mod auch mal mehr zu sehen als in Hamburg:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kriegt ihr das nochmal auf die reihe mit den rollcalls?? :toothless |
Extreme_roll_calling; der neueste Trend aus den USA! :haha: :haha: :haha:
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
Wenn es nach mir ginge - dabei.
Aber bei der Entfernung ... allerhöchstens 50:50 ... :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn es nach mir ginge - dabei.
Aber bei der Entfernung ... allerhöchstens 50:50 ... :nervous: |
du musst das anders ausdrücken :D schnapp dir den steve, 50+50=100%ig dabei und 0,50 fahrtkosten pro person :D |
|
|
|
|