|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
pm, meister. |
und deine:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
:whip: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und deine:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
:whip: :D |
schick nochmal! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wie wäre es mit Wochenendticket? ;) |
laaahngweiliiiiig!!!!!!:whip:
| quote: | Originally posted by kernkraft
also platz ist genug, bisher sind wir 5 leute - wenn ihr euch zu dritt auf die rückbank setzt dann passen natürlich auch 6 leute rein, notfalls haben wir auch immer noch den 2. einzelsitz für 7 leute |
Sweeet! Wenn ich an die Berlinrückfahrt denke....teh nice :cool:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also? @Woody
Wie schauts aus? Dabei? |
ich hab echt das gefühl das ich in köln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich hab echt das gefühl das ich in köln am arsch der welt wohne....mhhh....muss mal grad finanzen checken... |
Ach Köln ist auch nur ne Stunde von Gladbach... ;).
Ich hatte vor in Gladbach so nen NRW Ticket für 5 Personen zu ziehen und Domi steigt dann in Krefeld dazu. Falls du auch fährst, sag mal bescheid, vielleicht lässt sich da was koordinieren... |
|
|
| Iniii |
| vanditinchen ich warte auf laut von dir????? :conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
vanditinchen ich warte auf laut von dir????? :conf: |
pm! (ich hab mein handy zuhause vergessen) |
|
|
| Iniii |
alles klar, relax. ;)
hoffe wir lesen uns dann noch... weiß noch garnix genaues? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
alles klar, relax. ;)
hoffe wir lesen uns dann noch... weiß noch garnix genaues? |
Nüch? :eek: schick mal deine handynummer per pm ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Hoi, von den DJ´s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und würde ihn mitbringen?
Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ´ing :D |
|
|
| Frank-HH |
Kai, wo sollen wir hinkommen?? sind ca. 14.30 da!
zu dir oder party-raum??
bitte per SMS, bin erst mal off!!! |
|
|
| DigitalFreak |
| knobocop und ich sind aufgrund von physischen problemen nicht dabei :( :( |
|
|
| Kasperhauser |
| Ach so. Plastikteller und Besteck besorge ich. |
|
|
|
|