|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frank, wie sieht das mit fahren bei Dir aus? |
wollte samstag vormittag los! irgendwie 11.00 uhr oder so!
ich muss noch bisserl mit aufbauen und so! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wollte samstag vormittag los! irgendwie 11.00 uhr oder so!
ich muss noch bisserl mit aufbauen und so! |
Kein Problem, da wollte ich ja auch mithelfen.
Also wenns geht würd ich gern bei Dir mitfahren. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kein Problem, da wollte ich ja auch mithelfen.
Also wenns geht würd ich gern bei Dir mitfahren. |
oder ich bei dir!:D |
|
|
| asdf |
| Ich könnte die HH-Crew auch fahren, wenn gewollt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich könnte die HH-Crew auch fahren, wenn gewollt :) |
inkl. der silbernen Donnerschüssel? ...wäre geil!!!;) |
|
|
| UNIT-er |
@Kai bzw. Aufbauer:
Wann soll's denn jetzt zeitlich genau losgehen am 29.07.?
Das täte mich interessieren, weil es nicht mehr allzu lang bis zu dem Datum ist und ich ggf. auf der Arbeit meinen freien Tag der Woche dann planen müsste; ggf. sogar Urlaub nehmen müsste!
@HFC:
Fahren könnte ich auch! :)
Aber das Angebot von asdf ist natürlich sehr gut; das nehme ich dann gern an - zumal das in der Gruppe ganz fein werden wird! :D
UNIT-er |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
Hoffentlich werden hier noch n paar von der Tukerkulose wieder geheilt
:D |
Meine Heilungschancen liegen im Moment bei 50%, aber wenn ich ganz doll quengel und jammer bekomm ich an den Wochenende bestimmt frei. Ansonsten mach ich halt chinesisch frei, gelber Schein:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Meine Heilungschancen liegen im Moment bei 50%, aber wenn ich ganz doll quengel und jammer bekomm ich an den Wochenende bestimmt frei. Ansonsten mach ich halt chinesisch frei, gelber Schein:toothless |
Chinesisch frei? Geile Umschreibung :happy2:
Aber du musst kommen! Einer muss doch auf XeKuchener aufpassen :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Chinesisch frei? Geile Umschreibung :happy2:
Aber du musst kommen! Einer muss doch auf XeKuchener aufpassen :) |
Ach ja, der verrückte Alex:D
Na dem werd ich wohl mal den Unterschied zwischen Ebbe und Flut beibringen müssen, hoffentlich bringt er ein Zelt mit.
"Hier kannst du schlafen, Alex, und schau wie leicht die Zeltheringe sich in den Boden stoßen lassen.":toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ach ja, der verrückte Alex:D
Na dem werd ich wohl mal den Unterschied zwischen Ebbe und Flut beibringen müssen, hoffentlich bringt er ein Zelt mit.
"Hier kannst du schlafen, Alex, und schau wie leicht die Zeltheringe sich in den Boden stoßen lassen.":toothless :toothless |
Geil :haha: Das muss ich sehen!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Kai bzw. Aufbauer:
Wann soll's denn jetzt zeitlich genau losgehen am 29.07.?
Das täte mich interessieren, weil es nicht mehr allzu lang bis zu dem Datum ist und ich ggf. auf der Arbeit meinen freien Tag der Woche dann planen müsste; ggf. sogar Urlaub nehmen müsste!
|
11.00 uhr bei mir los?
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@HFC:
Fahren könnte ich auch! :)
Aber das Angebot von asdf ist natürlich sehr gut; das nehme ich dann gern an - zumal das in der Gruppe ganz fein werden wird! :D
UNIT-er |
nice!!!!!!!!!!!!!!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
11.00 uhr bei mir los?
nice!!!!!!!!!!!!!!;)
|
Jupp - 11 Uhr bei Dir los passt gut! :D
Das ist in der Tat teh nice! :D
UNIT-er |
|
|
|
|