|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah geil, 10 Minuten Zeit um 25 Tracks durchzuprügeln - das ist noch härter als Yoko :wtf: :toothlessi |
Mit Ableton weniger das Problem! ;)
Vorausgesetzt man beherrscht es! Aber das tust du ja net... :crazy: :stongue: :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah geil, 10 Minuten Zeit um 25 Tracks durchzuprügeln - das ist noch härter als Yoko :wtf: :toothlessi |
Japp, das schaff ich auch nicht, da bräuchte ich ja nen automatischen Plattenwechsler :D
...oder ich bereite das vor, indem ich von jeder Platte nur 1 Rille nehme und die alle zusammenbau :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Mit Ableton weniger das Problem! ;)
Vorausgesetzt man beherrscht es! Aber das tust du ja net... :crazy: :stongue: :toothless |
Sagt. Mr. Beat-Mode :stongue: :stongue: :stongue: :toothless ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| So, nachher mal auschecken, ob man den beamer irgendwie so hinstellen kann, dass es geht. Visuals hab ich schon zusammen. |
|
|
| JeSsY0182 |
Oha, du betreibst ja richtigen Aufwand...
@Mädels: Mit welchen Klängen wollen wir die Herren denn beschallen? Minimal dann? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Oha, du betreibst ja richtigen Aufwand...
|
Naja, ein bisschen. Kostet ja bisher nix :)
So, ich fahre dann da mal hin und mache sauber, Fenster ausmessen, wegen Isolierung, Beamer testen usw |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Alles klar, dann würde ich sagen, bevorzugen wir auch den Keller, oder? |
Zum geselligen Beisammensein aller anwesenden ist der Keller natürlich besser geeignet; den können wir dann gern nehmen!
Was sagen denn die anderen Damen zum Keller-Chillen nach der Party?
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| Chillen? Ich brauche meinen Schlaf :whip: :D :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Chillen? Ich brauche meinen Schlaf :whip: :D :p
|
Den brauche ich auch; erst recht in meinem Alter! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wie siehts eigentlich mit dem Mixtalend von Nicölsche und NZ-Fan aus? Ich mein, wenn schon die GTA-Ladys on the Decks sind, dann ja wenigstens alle, oder? :p :toothless |
Öhm...ja :toothless
Über ein paar Gehversuche bin ich auch noch nicht hinaus...lol
Aber irgendwie wird das ja zu schaffen sein, wenn wir schon zu fünft sind... :) |
|
|
| Rockabye |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. asdf
04. DJ Kernkraft400
05. UNIT-er
06. yoko
07. Nik Novo
08. AndrewdeClark
09. Tommi [77]
10. DigitalFreak
11. mTp
12. Vanditine
13. nz-fan + 1 ( tbc )
14. JaL
15. Nicölsche
16. Beta:Blocker
17. schnegggge
18. unKnOwn`
19. Syntophax
20. Iniii
21. knobocop
22. JeSsY0182
23. Cosmique |
|
|
| Frank-HH |
| Timo, kommste jetzt auch nicht?:conf: :conf: :conf: |
|
|
|
|