|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich nehme einfach als Rausschmeißerset ein paar Sets von Rocco und Co. mit :D
|
Solange Du die nicht auf der Hin- und Rückfahrt in Deinem Auto anmachst! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Klangzentrum |
ich würd ja auch gern auflegen...
aber ich glaub mein sound is weder massenkompatibel, noch kann ich live auflegen... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich würd ja auch gern auflegen...
aber ich glaub mein sound is weder massenkompatibel, noch kann ich live auflegen... :haha: :haha: :haha: |
hattest du gelesen, was ich weiter vorne geschrieben hatte?
das war an dich gerichtet ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dann sieht das aber so aus:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Nik Novo B2B Kernkraft 400
6. Kernkraft400 B2B Nik Novo
7. Yoko
8. Beta-Blocker
9. Tommy77
Weil jeder 1 Stunde (B2B = 2 Leute also 2 Stunden) |
nein, wir meinen in der 10. stunde ein b2b anstelle von jan vandell :D so dass unsere normalen slots unangetastet bleiben :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nein, wir meinen in der 10. stunde ein b2b anstelle von jan vandell :D so dass unsere normalen slots unangetastet bleiben :toothless |
Nee, dann wird sich das ganze nur so verschieben, das alle gleich sind :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hattest du gelesen, was ich weiter vorne geschrieben hatte?
das war an dich gerichtet ;) |
das mitm twister, oder was? ja hab ich gelesen! |
|
|
| XeCUTionER |
ja, und das gemeinsame fahren am freitag!
wenn du es gelesen hast, wäre auch eine antwort nett :) |
|
|
| Frank-HH |
Kai und ich wollen übrigens speed-gabba ab 220 bpm auflegen!
ok??:D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, und das gemeinsame fahren am freitag!
wenn du es gelesen hast, wäre auch eine antwort nett :) |
meinst du das mittn leuten-ausm-ruhrpott-die-mitfahren-können-bei-dir?!
ich glaub pott wär bei mir nen etwas größerer umweg...ich wohn im äußerst-östlichen zipfel von nrw! ich weiss ja auch net wie das jez mit alex (kernkraft) aussieht...ab minden wär eigentlich bei mir optimal da ich bis da auch umsonst fahren kann... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich weiss ja auch net wie das jez mit alex (kernkraft) aussieht...ab minden wär eigentlich bei mir optimal da ich bis da auch umsonst fahren kann... |
also ich fahr ab minden sicher (wie auch sonst :D ), kannst gerne mitfahren, sind auch noch andere plätze frei... nur das "wann" überlegen wir uns dann noch. :) |
|
|
| Klangzentrum |
| dann würd ich jez ersma sagen dass ich bei alex mitfahre, dann brauch alex nich den umweg über owl fahrn... :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai und ich wollen übrigens speed-gabba ab 220 bpm auflegen! |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es wird einen festen Timetable geben |
Sehr gut!  |
|
|
|
|