|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ja tut, mir leid, hat sich spontan so ergeben und is zu nem andern zeitpunkt auch net möglich...
aber beim nächsten mal binni zu 99,9% dabei! ;) |
Hast du das nicht auch schon bei der letzten GTA Party gesagt? :o
:( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du das nicht auch schon bei der letzten GTA Party gesagt? :o
:( |
kann sein... :D ich wär ja auch gerne gekommen, aber ich fürchte diesmal müsst ihr nochmal auf mich verzichten...aber vorfreude is doch die schönste freude...
so bleib ich noch ne weile länger das phantom! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| blad kommen nur noch die leute, die auflegen!:( |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
blad kommen nur noch die leute, die auflegen!:( |
und nicht mal die... :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hatten wir das Thema nicht sogar letzte Woche im Bus :toothless ???
|
Jupp - wir hatten das bereits letzte Woche thematisiert! ;-) :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Klar wollen wir ne Führung (in Uniform :D )!!!
|
+1
Wia wolln ooch Gnöppsche drüggn!!! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wia wolln ooch Gnöppsche drüggn!!! :toothless
UNIT-er |
Wehe, hier landet Artillerie in meinem Garten (oder in dem von Hinnack :D)
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wehe, hier landet Artillerie in meinem Garten (oder in dem von Hinnack :D)
:toothless |
Nee, keine Sorge - Alex wird dir nur in den Garten kotzen und dabei von seinem 90° Hang erzählen :haha: :haha: :haha: :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wehe, hier landet Artillerie in meinem Garten (oder in dem von Hinnack :D)
:toothless |
dadurch wirds nur schöner :toothless
kann sein, dass mein bruder und 1-2 freunde von ihm mitkommen. die sind partygaranten, dann wirds lustig :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wehe, hier landet Artillerie in meinem Garten (oder in dem von Hinnack :D)
:toothless
|
Nö, unser Sortiment beinhaltet schöne bunte Raketen! :toothless
1x Vertical Launch System (VLS) mit 32 Zellen für ESSM und SM2-IIIA
8x Schiff-Schiff-Flugkörper HARPOON
2x RAM (Rolling Airframe Missile) 21 Zellen
Darfst Dir Dein Feuerwerk also aussuchen! ;) :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nö, unser Sortiment beinhaltet schöne bunte Raketen! :toothless
1x Vertical Launch System (VLS) mit 32 Zellen für ESSM und SM2-IIIA
8x Schiff-Schiff-Flugkörper HARPOON
2x RAM (Rolling Airframe Missile) 21 Zellen
Darfst Dir Dein Feuerwerk also aussuchen! ;) :D :D :D
UNIT-er |
OK, dann nehme ich das Big-Bang-Paket:
1x VLS
4x SSF-Harpoon
1x RAM
:toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wia wolln ooch Gnöppsche drüggn!!! :toothless
UNIT-er |
LOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK, dann nehme ich das Big-Bang-Paket:
1x VLS
4x SSF-Harpoon
1x RAM
:toothless |
die harpoon sind echt schick, aber für die müssen wir vorher ein radarziel aufbauen :D können wir dann freitag vorbereiten, einfach nen kleinen turm machen und ganz viele alufolienkörper dranhängen.. das wird ein fest :gsmile: :gsmile: :toocool: :toothless |
|
|
|
|