|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| mann mann mann, so oft wie ich den :toothless hier verwende, könnte man meinen, ich hätte ein ernsthaftes dental-Problem :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
das Handy darf maximal vibrieren :toothless naja, bin ja auch ne Frau :toothless :toothless :toothless |
und wo verstaust du das "vibrierende" handy dann so???:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wo verstaust du das "vibrierende" handy dann so???:stongue: :stongue: :stongue: |
da wo's hie ghert :tongue3 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ritschratschbing?! :D
oder ein vornehmes bling? ;)
Ich finde es fast schon abartig, dass anscheinend fast jedes Gerät heutzutage beim ein-aus-umschalten Geräusche macht.
Ich stell immer alles aus! Sowohl PC, als auch Kamera oder Handy. Will incognito aggieren sozusagen :toothless
das Handy darf maximal vibrieren :toothless naja, bin ja auch ne Frau :toothless :toothless :toothless |
nee nee das ham wir extra EINGESTELLT weils wahnsinnig rockt.... es istn quietscheentchen :D :D :D ....das kommt besonders geil beim selbstauslöser, deshalb siehste auf den rudelpics auch nur feiernde menschen.... (des normale piepen is dann haltn quietsch und baut sich immer mehr auf :haha: :haha: :crazy: :crazy: ) |
|
|
| Vanditine |
Die Kamera hat ein Soundprofil, das wie verschiedene Töne einer Quietscheente klingt. Beim Selbstauslöser hat das den Vorteil, dass sich das so bescheuert anhört, dass einfach immer jeder lachen muss. Die Bilder werden deshalb zu 95% sehr schön :)
Normal sind aber sonst bei mir auch immer alle Töne aus (geht sogar so weit, dass ich nicht weiß, wie die nachher wieder angehen. Musste in Friesland auch erstmal Hannes anrufenund fragen, wie das überhaupt funktioniert :D (btw: Nochmal danke an Jens (JaL) :) ) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wo verstaust du das "vibrierende" handy dann so???:stongue: :stongue: :stongue: |
wasne frage... :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
istn quietscheentchen :D :D :D ....das kommt besonders geil beim selbstauslöser |
das kann ich mir lebhaft vorstellen :stongue: Ich glob ich hätt mich beömmelt beim foto machen :D
geil! Die Kamera möcht ich auch gern mal live erleben! :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
das kann ich mir lebhaft vorstellen :stongue: Ich glob ich hätt mich beömmelt beim foto machen :D
geil! Die Kamera möcht ich auch gern mal live erleben! :p |
kommt noch... ;) :crazy: :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt noch... ;) :crazy: :D |
nur WANN?! :rolleyes: erstmal nix mit Feierei in Aussicht glaub ich... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
nur WANN?! :rolleyes: erstmal nix mit Feierei in Aussicht glaub ich... |
abwarten - sowas entscheidet sich ja meist spontan! Ansonsten müssen wir uns wirklich mal in Merseburg treffen :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ansonsten müssen wir uns wirklich mal in Merseburg treffen :) |
JAAA zur special fotosession extra für mich :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö isses nich, sondan bei only :tongue3 |
Mist, naja fast :toothlessi
Ansonsten: Der Quietsche-Enten Sound rult :toothlessi |
|
|
|
|