|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
als kleine Vorwarnung
asdf + sonic
Ich + Hoppe(Unknown) + DennisF + Hauke(BetaBlocker) + Ulf(Tom Paris)
 |
|
|
| Klangzentrum |
ich
:rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ihr seid nen Haufen :eyes: :D
Also das letzte Pic kenn ich schon und das erste auch :p .
Und Hauke kenn ich auch :p |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm... pennen... genau, was ist eigentlich mit der Unterkunft :eyes: Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm... pennen... genau, was ist eigentlich mit der Unterkunft :eyes: Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht... |
Da bin ich noch am planen. Bisher erst mal Zelt usw.
Wen schlechtes Wetter gibts sogar noch ne Wiese mit großem Unterstand. Aber noch alles in der Planungsphase |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
@yoko/beta: fahrt ihr mit dem Auto. Oder Bahn-Fahren? |
Jau, eigentlich Auto :)
Können uns da ohne weiteres zusammentun - verringert dann ja auch die Kosten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
als kleine Vorwarnung
|
gut das du nicht das Bild von Rice und mir in Frank's Badewanne geposted hast :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gut das du nicht das Bild von Rice und mir in Frank's Badewanne geposted hast :tongue2 |
hab ich auch noch da :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Badewanne? :eek::p
Stimmt, Unterkunft... Zelten, joar können wir schonmal für die Nature "üben" :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Badewanne? :eek::p
Stimmt, Unterkunft... Zelten, joar können wir schonmal für die Nature "üben" :D |
hm ja gebts mir... :sadgreen: nature is ned für mich... meine beste freundin heiratet am 5. august.... :( |
|
|
| XeCUTionER |
| überraschenderweise keine fotos von mir, gut so :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich auch noch da :D |
pic or stfu! |
|
|
|
|