|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
freut euch schonmal auf die Hinfahrt :D
Handz Up vom feinsten
|
Da bin ich beruchigt, dass man die Hände in Deinem Wagen nicht so hoch bekommt! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da bin ich beruchigt, dass man die Hände in Deinem Wagen nicht so hoch bekommt! ;) :toothless
UNIT-er |
wir machen einfach ein Cabrio draus :) |
|
|
| schnegggge |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak (tbc)
12. mTp
13. Vanditine
14. nz-fan + 1 ( tbc )
15. JaL
16. Nicölsche (tbc)
17. Beta:Blocker
18. schnegggge
19. unKnOwn`
20. Syntophax
21. Iniii
22. knobocop
23. JeSsY0182
24. Cosmique
Sorry, hat ein bißchen länger gedauert mit der Bestätigung, tbc ist entfernt. schnegggge -> dabei! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So siehts momentan aus... |
falsch. bei mir kann das tbc weg - komme 100pro ;)
hoffe nur, dass meine verbrennungen an den füssen wieder halbwegs verheilt sind. meine schuhe standen heute beim versuch, ein auto zulöschen, kurz in flammen :( danke an den netten lkw-fahrer und seinen feuerwehrlöschern!
naja .. laut ambulanz sollte es bis sa alles wieder halbwegs okay sein ;)
also:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. nz-fan + 1 ( tbc )
15. JaL
16. Nicölsche (tbc)
17. Beta:Blocker
18. schnegggge
19. unKnOwn`
20. Syntophax
21. Iniii
22. knobocop
23. JeSsY0182
24. Cosmique |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
falsch. bei mir kann das tbc weg - komme 100pro ;)
hoffe nur, dass meine verbrennungen an den füssen wieder halbwegs verheilt sind. mein schuh stand heut beim versuch, ein auto zulöschen, kurz in flammen :( danke an den netten lkw-fahrer und seinen feuerwehrlöschern!
naja .. laut ambulanz sollte es bis sa alles wieder halbwegs okay sein ;)
|
Sonst einfach einen auf Hugo machen und auf einem Bein tanzen :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sonst einfach einen auf Hugo machen und auf einem Bein tanzen :D |
genau ;) so habe ich mir des gedacht |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sorry, hat ein bißchen länger gedauert mit der Bestätigung, tbc ist entfernt. schnegggge -> dabei! |
yes :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
yes :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
und ich kann mich mal gehen lassen, weil ich (leider) nicht auf den Limburger Bub aufpassen muß. Schade, ich hätte ihm gerne gezeigt, wo man bei Ebbe das Zelt aufstellt:toothless |
|
|
| Nicölsche |
So, mein tbc kann auch weg, Chef hat gute Laune gehabt :)
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. nz-fan + 1 ( tbc )
15. JaL
16. Nicölsche
17. Beta:Blocker
18. schnegggge
19. unKnOwn`
20. Syntophax
21. Iniii
22. knobocop
23. JeSsY0182
24. Cosmique |
|
|
| Frank-HH |
neuer, endgültiger Timetable:
18.00-19.00 > Special Act: GTA-Ladys on the Decks!!
19.00-20.15 > Tommy77
20.15-22.45 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
22.45-00.00 > Beta Blocker
00.00-02.30 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.30-03.45 > Andrew de Clark
03.45-05.00 > Yoko
05.00-xxxxx > GTA-Allstars
|
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So siehts momentan aus...
Möchte noch wer abspringen? :rolleyes: :whip: |
hmmmm gut dass ich mich nie draufgeschrieben hab.
also, seh ich das richtig, dass hier aus münchen und umgebung keiner hochfährt? dann wird's auch nix mehr. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neuer, endgültiger Timetable:
18.00-19.00 > Special Act: GTA-Ladys on the Decks!!
19.00-20.15 > Tommy77
20.15-22.45 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
22.45-00.00 > Beta Blocker
00.00-02.30 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.30-03.45 > Andrew de Clark
03.45-05.00 > Yoko
05.00-xxxxx > GTA-Allstars
|
Das liest sich gut! :)
Ich freue mich auf alle Sets; bin aber auf das unserer Ladys sehr gespannt! :D
UNIT-er |
|
|
|
|