|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
genau und nein! :) |
Also kommt sie mit? |
|
|
| JeSsY0182 |
Wann solls denn eigentlich so ungefähr los gehen?
Wäre ganz gut zu wissen, damit man die ganze Fahrerei leicht planen kann... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also kommt sie mit? |
nein |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also ich lasse mich gerne von jemandem mitnehmen, der irgendwo durchn Pott fährt oder fahr selber und nehm wen ausm Pott und Umgebung mit... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
(ps: mich kotzt das irgendwie schon deswegen an, weil ich übelst gern mal mit cdj 1000 playern aufgelegt hätte :whip:) |
wer sagt, das wir welche am start haben?:rolleyes: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das kotzt mich irgendwie richtig an, weil im prinzip nur noch in berlin feiern kann. aber ich werde alles probieren, um nach friesland zu kommen. trotzdem würde ich sagen, dass ihr an meiner stelle einen anderen dj einplant. nicht, dass wenn ich nicht kommen kann, ihr unnötigen "stress" habt. |
Gibt keinen Stress, ich mach dann stattdessen einfach mit Alex aka kernkraft aka Kernkraft 400 n B2B :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
dann so momentan:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Nik Novo
6. Kernkraft400
7. Yoko
8. Beta-Blocker
9. Tommy77 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gibt keinen Stress, ich mach dann stattdessen einfach mit Alex aka kernkraft aka Kernkraft 400 n B2B :toothlessi |
verdammt gute idee :D |
|
|
| Frank-HH |
nur kurze infos an die leute, die auflegen werden:
es wird einen festen Timetable geben, damit das nicht so asso
und undiszipliniert abläuft wie auf der GTA 4 Party!
alles ohne stress und gesittet!;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur kurze infos an die leute, die auflegen werden:
es wird einen festen Timetable geben, damit das nicht so asso
und undiszipliniert abläuft wie auf der GTA 4 Party!
alles ohne stress und gesittet!;) |
Unangemeldete werden erst überhaupt nicht reingelassen und wenn sie meinen was vom Grill klauen zu müssen ohne bezahlt zu haben gibts auf die Fresse :haha: :haha: :haha: :haha: :whip: :whip: :toothlessi
btw. mach mal an Stelle 10 Kernkraft400 B2B Nik Novo rein :D |
|
|
| Kasperhauser |
Dann sieht das aber so aus:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Nik Novo B2B Kernkraft 400
6. Kernkraft400 B2B Nik Novo
7. Yoko
8. Beta-Blocker
9. Tommy77
Weil jeder 1 Stunde (B2B = 2 Leute also 2 Stunden) |
|
|
| asdf |
| Ich nehme einfach als Rausschmeißerset ein paar Sets von Rocco und Co. mit :D |
|
|
|
|