|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich bin 29 :toocool: |
Bald digg Party bei iniii :D
Und schonmal ein halbes Grab schaufeln :toothless ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bald digg Party bei iniii :D
|
wär doch eigentlich mal wieder Zeit für ne GTA Party?! :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bald digg Party bei iniii :D |
30.9. offline festival :toothless sogar in berlin, passt perfekt :)
| quote: | | Und schonmal ein halbes Grab schaufeln |
schaffst du es überhaupt, eine schaufel zu heben?? :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bald digg Party bei iniii :D
Und schonmal ein halbes Grab schaufeln :toothless ;) |
musst aba aufpassen, es gäbe hier einige die werden vorher angequatscht ob SIE das geburtstagskind wären..., während sie mir im plus nichma alkopops verkaufen wollen ohne ausweis :crazy: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
wär doch eigentlich mal wieder Zeit für ne GTA Party?! :toothless |
:toothless
| quote: | Originally posted by kernkraft
schaffst du es überhaupt, eine schaufel zu heben?? :tongue2 |
Di blöder Asso! :toothless :p ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
musst aba aufpassen, es gäbe hier einige die werden vorher angequatscht ob SIE das geburtstagskind wären..., während sie mir im plus nichma alkopops verkaufen wollen ohne ausweis :crazy: :D |
Naja, mit 18-20 regt man sich dann noch auf, aber alles darüber hinaus, bedankt sich ja recht herzlich, dass man so jung geschätzt wird ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
...während sie mir im plus nichma alkopops verkaufen wollen ohne ausweis :crazy: :D |
vor 3 jahren haben die doch bei ner euphonic Party glatt nen Ausweis von mir verlangt :eyes: :eyespop:
Der ist richtig sauer geworden, als ich gefragt hab, ob er mich verarschen will :toothless
letztendlich hab ich es aber als Kompliment aufgefasst mit damals 26 nach dem Ausweis gefragt zu werden ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by kernkraft
30.9. offline festival :toothless sogar in berlin, passt perfekt :) |
+1 |
|
|
| sweetjoey12 |
| inzwischen schlepp ich überall meinen Ausweis mit hin, in der Hoffnung, ich werd nochmal danach gefragt :stongue: :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
vor 3 jahren haben die doch bei ner euphonic Party glatt nen Ausweis von mir verlangt :eyes: :eyespop:
Der ist richtig sauer geworden, als ich gefragt hab, ob er mich verarschen will :toothless
|
kenn ich, musste mein cousinchen (18) mal begleiten in sone komische partydisco und da wolltense des auch. habsch den erstmal komplett ausgelacht. bin fast glei wieder rausgeflogen... musste tatsächlich zum auto zurück ausweis holen.... aba seine gesichtsdisco dann ( :conf: :nervous: :eyes: :conf: :crazy: :toothless )
hat sich echt gelohnt
:haha: :D :D :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
... aba seine gesichtsdisco dann ( :conf: :nervous: :eyes: :conf: :crazy: :toothless )
hat sich echt gelohnt
:haha: :D :D :D |
JA, das entschädigt den Weg zum Auto wahrlich :D
Ich freu mich schon auf meine erste Ü30 Party :toothless DIE Gesichter will ich sehen!
Somal viele schon mit anfang 20 so abgefackt aussehen als hätten sie ihr leben schon gelebt :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Somal viele schon mit anfang 20 so abgefackt aussehen als hätten sie ihr leben schon gelebt :crazy: |
word :D
gibt aba ü30 die zb noch aussehen wie kleine jungs... kenn da etliche beispiele.... :toocool:
egal. was war nun mit den sets? irgendwas war gerettet und irgendwas nich? |
|
|
| sweetjoey12 |
| Iniii wir sollten mal gemeinsam auf die Piste gehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin :D Wird bestimmt nett wenn die unser beider Ausweis sehen ;) Hab ja auch nur noch paar Monate bis zum 30. und ich steh dazu :D :tongue3 |
|
|
|
|