|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by asdf
War nicht irgendwie im Gespräch das die Party ausfällt wegen dieser Thüringer-Party? |
ja war es, aber ich hoffe mal, dass das untergeht :) warum nicht einfach nächstes jahr thüringen vormerken? friesland-party ist schon fortgeschritten in den planungen, die meisten waren einverstanden... :nervous: :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja war es, aber ich hoffe mal, dass das untergeht :) warum nicht einfach nächstes jahr thüringen vormerken? friesland-party ist schon fortgeschritten in den planungen, die meisten waren einverstanden... :nervous: :)
|
Jupp; hoffe ich auch! ;) :)
Zumal (Ohne die thüringer Party jetzt nicht unterstützen bzw. schlecht machen zu wollen!!) die Friesland-Party auch zeitlich vorher angekündigt und besprochen wurde sowie auch schon (siehe Roll-Call) ihre Anhänger gefunden hat!
Wir sollten die thüringer Party für's nächste Jahr ins Auge fassen!
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp; hoffe ich auch! ;) :)
Zumal (Ohne die thüringer Party jetzt nicht unterstützen bzw. schlecht machen zu wollen!!) die Friesland-Party auch zeitlich vorher angekündigt und besprochen wurde sowie auch schon (siehe Roll-Call) ihre Anhänger gefunden hat!
Wir sollten die thüringer Party für's nächste Jahr ins Auge fassen!
UNIT-er |
+1
asdf |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann zieh Dich schon mal warm an, hier spricht nämlich derjenige der mit seiner Partnerin gerade am letzten Wochenende Vizemeister auf einem örtlichen Kickerturnier geworden ist... ;) |
Also gut. Ich bring die Flasche "absolute" mit. Sollte den Abend reichen :) |
|
|
| Iniii |
| hinkommen is mein prob. ma sehn... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Also gut. Ich bring die Flasche "absolute" mit. Sollte den Abend reichen :) |
ich wohl dann Havana Club, dann bin ich glücklich :D |
|
|
| XeCUTionER |
| für mich irgendwas billiges mit alkohol, das reicht :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
für mich irgendwas billiges mit alkohol, das reicht :D
|
Brennspiritus - günstig und Alkohol! ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
für mich irgendwas billiges mit alkohol, das reicht :D |
da bist du bei Kai genau richtig...die Friesen-Jugendlichen trinken mit Vorliebe: Korn-Pepsi oder Korn-Sprite oder Charly = Weinbrand-Cola
boah ich reier schon beim geruch von der grütze |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
da bist du bei Kai genau richtig...die Friesen-Jugendlichen trinken mit Vorliebe: Korn-Pepsi oder Korn-Sprite oder Charly = Weinbrand-Cola
|
von goldbrand mit sprite habsch schon gehört... :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
da bist du bei Kai genau richtig...die Friesen-Jugendlichen trinken mit Vorliebe: Korn-Pepsi oder Korn-Sprite oder Charly = Weinbrand-Cola
boah ich reier schon beim geruch von der grütze |
Smells like Spezi-Korn-Derivate :clown:
Und ich krieg davon auch Würgreize :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| Nun stellt euch mal nicht so Muttihaft an hier :toothless |
|
|
|
|