|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| kann mich wer mitnehmen......(diese frage wird langsam zur gewohnheit) :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
mahlzeit. durch kurzfriustige terminumänderung ists mir erlaubt teilzunehmen...corausgesetzt ihr wollt des überhaupt.... |
sehr gerne!!! |
|
|
| schnegggge |
| Gibst in der Nähe vom Keller eigentlich eine Möglichkeit seinen Getränkebedarf zu decken. Ich denke mal, dass ich nach knapp 4 Stunden Fahrt ein bißchen durstig bin.:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
kann mich wer mitnehmen......(diese frage wird langsam zur gewohnheit) :( |
Hmm, im Partybus ab Minden müsste meines Wissens nach noch ein Platz frei sein - Alex?
Ansonsten gibts auch schon ein kleines Grüppchen, dass mit dem RE4321 ab Essen nach Minden fährt :D
Warten wir mal Alex' Antwort ab, dann schauen wir weiter ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
kann mich wer mitnehmen......(diese frage wird langsam zur gewohnheit) :( |
wie wäre es mit Wochenendticket? ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wie wäre es mit Wochenendticket? ;) |
Was istn eigentlich mit dir / euch? Sehe ich da noch ein tbc? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gibst in der Nähe vom Keller eigentlich eine Möglichkeit seinen Getränkebedarf zu decken. Ich denke mal, dass ich nach knapp 4 Stunden Fahrt ein bißchen durstig bin.:) |
2 Tankstellen, Lidl, Neukauf und ein Getränkemarkt (bei dem weiß ich aber nicht, wie lange der auf hat) |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Woody: Einfach mal Alex fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist. Ich fahr z.B. ab Gladbach nach Minden mit der Bahn und dann mitm Partybus ;). Sollte also irgendwie machbar sein... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, im Partybus ab Minden müsste meines Wissens nach noch ein Platz frei sein - Alex?
Ansonsten gibts auch schon ein kleines Grüppchen, dass mit dem RE4321 ab Essen nach Minden fährt :D
Warten wir mal Alex' Antwort ab, dann schauen wir weiter ;) |
also platz ist genug, bisher sind wir 5 leute - wenn ihr euch zu dritt auf die rückbank setzt dann passen natürlich auch 6 leute rein, notfalls haben wir auch immer noch den 2. einzelsitz für 7 leute :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Also? @Woody
Wie schauts aus? Dabei? |
|
|
| Frank-HH |
lieber sven a.k.a. schlumpf, es wäre nett, wenn du
mal auf meine sms antworten könntest!:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lieber sven a.k.a. schlumpf, es wäre nett, wenn du
mal auf meine sms antworten könntest!:whip: |
pm, meister. |
|
|
|
|