|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Unsere Gruppe wird wohl erst später eintreffen, hoffe das kränkt niemanden :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Unsere Gruppe wird wohl erst später eintreffen, hoffe das kränkt niemanden :D
|
Doch; mit Dir rede ich kein Wort mehr! ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
das sind die DJs, die sich gemeldet haben:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Jan Vandell
6. Nik Novo
7. Kernkraft400
8. Yoko
9. Beta-Blocker
10. Tommy77
kommen von oben genannten 10 Leuten alle????
....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Und ich hoffe, ich hab keinen vergessen, hab das erst mal so ausm Kopf gemacht :)
Sonst einfach nochmal melden. Ich guck Morgen mal mein ICQ und PM´s durch :) |
|
|
| XeCUTionER |
bei mir hat sich wieder alles geändert!
wie siehts jetzt eigentlich freitag mit pre party aus?
sollte die noch stattfinden, würde ich freitags fahren und könnte bis zu 3 leute ausm ruhrpott mitnehmen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei mir hat sich wieder alles geändert!
wie siehts jetzt eigentlich freitag mit pre party aus?
sollte die noch stattfinden, würde ich freitags fahren und könnte bis zu 3 leute ausm ruhrpott mitnehmen! |
Also am Freitag bin ich nicht da. Das heisst, keine Schlafmöglichkeit direkt hier in Friesland |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |
also, bei mir ist das alles im moment total scheiße mit der wochenendplanung.
bin jetzt in so einer eventklitsche und es kann gut sein, dass ich da jedes WE arbeiten muss.
planen ist quasi unmöglich. deswegen kann ich keine zusage geben und werde das irgendwie auch erst abends am 28.7. wissen, ob ich an dem party-wochenende arbeiten muss.
:whip: :sadgreen: :whip: :sadgreen: :whip:
das kotzt mich irgendwie richtig an, weil im prinzip nur noch in berlin feiern kann. aber ich werde alles probieren, um nach friesland zu kommen. trotzdem würde ich sagen, dass ihr an meiner stelle einen anderen dj einplant. nicht, dass wenn ich nicht kommen kann, ihr unnötigen "stress" habt.
(ps: mich kotzt das irgendwie schon deswegen an, weil ich übelst gern mal mit cdj 1000 playern aufgelegt hätte :whip:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bei mir hat sich wieder alles geändert!
wie siehts jetzt eigentlich freitag mit pre party aus?
sollte die noch stattfinden, würde ich freitags fahren und könnte bis zu 3 leute ausm ruhrpott mitnehmen! |
Hat dich Emo-Alexa versetzt? :D
@Frank: Wir kommen ziemlich sicher, wir schauen, dass wir's die Tage niet- und nagelfest machen! :)
Das Wochenende ist auf jeden Fall bereits fest eingeplant |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hat dich Emo-Alexa versetzt? :D
@Frank: Wir kommen ziemlich sicher, wir schauen, dass wir's die Tage niet- und nagelfest machen! :)
Das Wochenende ist auf jeden Fall bereits fest eingeplant |
Das heisst Emo-Betty |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
8. Yoko
9. Beta-Blocker
kommen von oben genannten 10 Leuten alle????
....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |
Ich bin sicher dabei! Hauke eigentlich auch, aber die entgültige Bestätigung überlasse ich ihm mal lieber ;) |
|
|
| Tom Paris |
Ich würde ja auch fahren, wenn ich das Auto hätte.
Aber um 11 bei Frank klingt gut. Muss ich zwar schon früher aufstehen weil ich fast ne Stunde dahin brauche mit Bahn, aber was macht das schon ;)
Bis dahin hab ich auch zuhaus wieder I-Net und wir können das per ICQ o.ä . abschnacken. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das heisst Emo-Betty |
genau und nein! :) |
|
|
|
|