|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer kommt überhaupt noch???:rolleyes:
irgendwie vergeht mir die lust, wenn alle absagen, echt!!! |
+1 :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
weil 3 leute abgesagt haben?
also ich kann mich nur jessy's meinung anschliessen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wieso hast du mich rausgenommen:conf:
ich komme doch ;) |
Ich hab dich nicht rausgenommen. Ich hab den letzten vollständigen RollCall genommen und ihn soweit upgedatet, wie ichs in Erinnerung hatte :p
Ich finds irgendwie auch doof, dass bereits so viele wieder abgesagt haben (sind mehr als 3!), hoffe aber, dass jetzt deswegen nicht noch mehr absagen :o |
|
|
| XeCUTionER |
| ich musste deswegen schon ganz andere sachen absagen, die mir auch sehr schwer gefallen sind, aber das hilft ja alles nichts.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weil 3 leute abgesagt haben?
also ich kann mich nur jessy's meinung anschliessen :) |
drei??
kannst wohl nicht zählen!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
drei??
kannst wohl nicht zählen!;) |
man ich meinte das nicht woertlich :)
eben ein 'paar' leute (nicht ein paar = 2) |
|
|
| UNIT-er |
Ich finde das auch sehr schade, dass ich einige GTAs nicht (wieder-)sehen werden kann; zumal man sich auf Partys seltener zu Gesicht bekommt!
Jedoch ist ein gewisser Prozentsatz an Schwund (nicht negativ gemeint) immer der Fall; davon bin ich schon zu Beginn der Planungen ausgegangen!
Das wird - so hoffe ich - ja auch nicht unser letztes großes GTA-Meet-Up gewesen!
Der Rest (auch nicht negativ gemeint) wird dennoch seinen Spaß haben!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich finde das auch sehr schade, dass ich einige GTAs nicht (wieder-)sehen werden kann; zumal man sich auf Partys seltener zu Gesicht bekommt!
Jedoch ist ein gewisser Prozentsatz an Schwund (nicht negativ gemeint) immer der Fall; davon bin ich schon zu Beginn der Planungen ausgegangen!
Das wird - so hoffe ich - ja auch nicht unser letztes großes GTA-Meet-Up gewesen!
Der Rest (auch nicht negativ gemeint) wird dennoch seinen Spaß haben!
UNIT-er |
sonst fahren wir halt auf die tomorrowland!:toothless |
|
|
| Inyrie |
Ich hab mir das überlegt; werd definitiv nicht dabei sein.
Domi aber schon.
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. PBM (tbc)
11. Tommi [77]
12. DigitalFreak (tbc)
13. mTp
14. Vanditine
15. Tom Paris
16. nz-fan + 1 ( tbc )
17. JaL
18. Nicölsche (tbc)
19. Beta:Blocker
20. schnegggge (tbc)
21. unKnOwn`
22. Syntophax
23. Iniii
24. knobocop
25. JeSsY0182
26. Cosmique |
|
|
| JeSsY0182 |
Ok, also ich hab schon vor dabei zu sein...
Stellen sich aber noch die Frage:
Kommt noch wer aus NRW, zwecks Fahrgemeinschaft? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab mir das überlegt; werd definitiv nicht dabei sein.
|
Was müsste man denn tun, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen?
Nacktfotos vom stu? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was müsste man denn tun, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen?
Nacktfotos vom stu? |
dann kommt sie erst recht nicht :D |
|
|
|
|