|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
WÜNSCH' EUCH ALLEN VIEL SPAß!!!
auch oder "gerade" ohne mich ;)
nächste mal sind wir wieder am stacht!!! :gsmile: :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich fahr jetzt dann los - bis nachher :toocool: |
|
|
| Simcut |
| Have a nice time everyone! :-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Veil Spaß Euch Assos. Ich will Beweisbilder und - videos sehen! :p :D |
|
|
| Kasperhauser |
Also. Nach ner Dusche gehts einem gleich viel besser :D.
Jetzt werd ich einkaufen fahren und dann kommen auch schon die Hamburger. |
|
|
| Frank-HH |
18.00-19.30 > Special Act: GTA-Ladies on the Decks!!
19.30-21.00 > Tommy77
21.00-00.00 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
00.00-03.00 > Frank-HH B2B Kasperhauser
03.00-04.30 > Andrew de Clark
04.30-xxxxx > GTA-Allstars
dann so halt!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| zum glück alles ohne finanziellen aufwandt!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zum glück alles ohne finanziellen aufwandt!!!!! |
Jo, da wären die Kosten explodiert, hätt ich alles gemacht, was eigentlich kommen sollte :D |
|
|
| schnegggge |
Ich werde mich jetzt auch so langsam auf den Weg machen.
Vorher gehe ich noch meiner Lieblingsbeschäftigung nach -> Tanken:D
Dann gehts los, auf nach Ostfriesland:) |
|
|
| Frank-HH |
| wenn ich schlechte laune haben sollte....ich war gestern breit!:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich schlechte laune haben sollte....ich war gestern breit!:D |
dito, und wie:clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
dito, und wie:clown: |
Dito :D |
|
|
|
|