|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannst dich noch an deine PM erinnern, dann weißt du, wer
ein asso ist! |
das du das so ernst nimmst, kann ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstehen...
mensch .. wir sind menschen ... jeder macht mal fehler.
tut mir ja auch leid, was damals passiert ist.
habe wirklich nichts gegen dich und bin dir auch für alles dankbar.
wenn ich keine zweite chance verdient habe, dann muss ich wohl damit leben. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich bin da recht flexibel!
Wir können alle schön gruppendynamisch im Partykeller schlafen; gern aber auch im Zelt!
UNIT-er |
Ich bringe den Kram einfach mal mit (soviel Platz nimmt der nicht weg) und wir entscheiden dann einfach spontan. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich bringe den Kram einfach mal mit (soviel Platz nimmt der nicht weg) und wir entscheiden dann einfach spontan. :) |
willste eigentlich mit vinyl oder mit cd auflegen?:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
mensch .. wir sind menschen ... jeder macht mal fehler.
tut mir ja auch leid, was damals passiert ist.
|
ok!
noch mal schnell editiert, ne?;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich bringe den Kram einfach mal mit (soviel Platz nimmt der nicht weg) und wir entscheiden dann einfach spontan. :) |
Ja gute Idee.
Wenns so heiß ist, entwickelt sich das Zelt eh zur Sauna und wir schlafen nicht drin... Also einfach mal sehen udn dann Zelt oder Keller...
Ich wäre dann dafür, dass zumindest einer der Herren mal eine kurze Einweisung für die Damen gibt:D :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
willste eigentlich mit vinyl oder mit cd auflegen?:toothless |
Nenns nur nicht gleich auflegen :toothless :D
Wohl eher Vinyl, oder? Mit CD fehlt mir zusätzlich zur praktischen Erfahrung auch noch die Theorie... :rolleyes: :toothless
Musikalisch würde ich irgendwas "verhältnissmäßig einfaches" vorschlagen. Minimal oder sowas in der Art. Als ich kurz nachdem ich Hannes kennengelernt hatte das erste Mal hinter dessen Plattenspielern stand, war mein großes Ziel, Adagio for Strings von William Orbit in Ligaya von Gourjella zu mixen... Es ist so geil naiv zu sein :toothless :D Nach verständnisslosem Fluchen folgte ein böser Lachanfall :D Ich seh schon... das kann ja was werden am Samstag :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ihr könnt euch auch gerne an Ableton versuchen :toothlessi |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch mal schnell editiert, ne?;) |
:toothless passiert mir irgendwie zu oft ... drücke immer zu voreilig den posten-button :D
friede, freude, eierkuchen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ihr könnt euch auch gerne an Ableton versuchen :toothlessi |
Für die Horizonterweiterung: gern! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nenns nur nicht gleich auflegen :toothless :D
Wohl eher Vinyl, oder? Mit CD fehlt mir zusätzlich zur praktischen Erfahrung auch noch die Theorie... :rolleyes: :toothless
Musikalisch würde ich irgendwas "verhältnissmäßig einfaches" vorschlagen. Minimal oder sowas in der Art. Als ich kurz nachdem ich Hannes kennengelernt hatte das erste Mal hinter dessen Plattenspielern stand, war mein großes Ziel, Adagio for Strings von William Orbit in Ligaya von Gourjella zu mixen... Es ist so geil naiv zu sein :toothless :D Nach verständnisslosem Fluchen folgte ein böser Lachanfall :D Ich seh schon... das kann ja was werden am Samstag :toothless |
euer lady-set wird übrigens aufgenommen und dann hier
online gestellt!:happy2: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Minimal oder sowas in der Art. |
finde persönlich minimal eigentlich schwerer zu mixen als trance.
manchmal sehr schwierig rauszuhören welche platte welche ist ;)
oft erkennt man auch nicht gleich den beat.
naja ... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
euer lady-set wird übrigens aufgenommen und dann hier
online gestellt!:happy2: |
Ich habs geahnt und Hannes hats gehofft :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|